Führungskompetenz -Vorgesetzter vs. Polizist
Führungskompetenz -Vorgesetzter vs. Polizist

Führungskompetenz -Vorgesetzter vs. Polizist

Beitrag, Deutsch

Autor: Volker Schneider

Herausgeber / Co-Autor: Recruting Club

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 189, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wer kann Führungspersonen besser verstehen, als jemand, der bereits dieselbe Position inne hatte? So zum Beispiel der Trainer & Coach Volker Schneider, der sein Wissen über Führung und „der Vorgesetzte sein“ viele Jahre als Vorstandsvorsitzender gesammelt hat.  Seine Formel für die optimale Führungskompetenz: Wissen + Erfahrung + Führungsintelligenz = Führungskompetenz. Der Schlüssel zum Erfolg sind für ihn insbesondere die ersten 100 Tage. Was hier in Sachen Kommunikation, Akzeptanz und Autorität am Businessplan stehen sollte, erzählt uns der Experte in einem Interview.

Volker Schneider

DE, Rauenberg

Geschäftsführer

Volker Schneider | Experte für Führungsintelligenz

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2011: 10682
Aufrufe letzte 30 Tage: 3