Gerhard Ritz

Gerhard Ritz

Managementberatung

Typ: Beratung


Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 17344, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Michael-Braun-Str. 15

73540 Heubach

Deutschland

Telefon: +49-7173-56-19

Telefax: +49-7173-56-56

Collaborative Planung und Disposition, Vortrag - 2010

Collaborative Planung und Disposition ist mehr als CPFR

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
CPFR, VMI, oder "Die Collaborative Planung & Disposition", Vortrag - 2008

CoDi. Ein Prozess. Ein System

Wenn zwei das gleiche tun könnten sie es auch zusammen tun. Collaboration ist der Schlüssel für effiziente Zusammenarbeit, für Transparenz und damit für gegenseitiges Vertrauen zwischen Kunden und Lieferant. Es genügt nicht, Daten...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
GröSM for NOS Optimierung des Größen- und Variantenschlüssels, Vortrag - 2010

Planung und Prognose eines zukunftsgerichteten Verteilungsschlüssel

GröSMfor NOS ist Weg und Methode zu einem maschinell unterstützten „wirtschaftlichen und marktorientierten Größen-bzw. Variantenschlüssel in der Absatz-Disposition“ zur Vermeidung von Desortierungen am Lager. GröSMfor...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Inventory Management, Vortrag - 2007

Ein Konzept zur Transparenz, Verantwortung und Steuerung

  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Inventory Management, Vortrag - 2010

Marktorientierte, zukunftsgerichtete Bestandsführung

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Life-CycleControlling for NOS, Vortrag - 2010

Weg und Methode zur wirtschaftlichen und marktorientierten Kollektionsbreite

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Product Life Cycle Controlling for NOS, Vortrag - 2010

Product Life Cycle Management

Die Planung und Steuerung von NOS Produkten ist eine ständige Herausforderung für Industrie und Handel. Fragen wie: Wann erreicht ein Produkt oder mein Angebotssegment (Kollektion) seine Reifephase? Wann muss ich den Artikel forcieren? Wann...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen