Home Experten Gerriet Danz

Gerriet Danz

Gerriet Danz
Premium

Gerriet Danz

Unternehmen: praesentarium

Position: Autor. Berater. Referent. Trainer.

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Mitglied Kompetenzboard:

Expertentyp: Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 17056, letzte 30 Tage: 268

Kontakt

Siemssenstraße 3

20251 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-87876751

Soziale Netzwerke:

Gerriet Danz

Autor. Berater. Referent. Trainer.

  
Gerriet Danz ist seit mehr als zwei Jahrzehnten gefragter Kreativ-Experte, Innovationsturbo und einer der anerkanntesten Kommunikationscoaches Deutschlands. Seine Live-Keynotes und Trainings sind so inspirierend und ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen.

Zunächst startet er als Kreativdirektor der internationalen Werbeagentur BBDO. Dort unterstützt er global agierende Unternehmen dabei, quer zu denken und zu handeln.
Karriere zwei führt ins Fernsehen: Gerriet Danz entwickelt neue, innovative TV-Formate, moderiert selbst den Wissensquiz-Klassiker „JEOPARDY“.

Motivierend, lebendig und humorvoll vermittelt der Unternehmer in seinen Auftritten, wie man Ideen, Konzepte und Präsentationen außergewöhnlich, kreativ und erfolgreich mit Leben füllt.

   
Als "QUERMACHER©" - ein Begriff, den Gerriet Danz ebenso prägte wie die "KREATORIK©-Methode", die er in seinem Buch NEU PRÄSENTIEREN (CAMPUS-Verlag 2010) veröffentlichte. Eine Kreativtechnik, mit der sich Präsentatoren und Vortragende auf innovative Weise von der Masse der Redner abheben.

Gerriet Danz ist Top 100 Speaker bei Speakers Excellence und Mitglied der GSA German Speakers Association. Zu seinen Kunden zählen u. a. Adobe, Commerzbank, DELL, Kyocera Mita Deutschland, Ufa Sports, MAN, Nestlé, NDR, Beiersdorf AG, Steelcase, Leo Burnett Werbeagentur, Financial Times Deutschland, Europäisches Patentamt Den Haag, SIEMENS

  

Vortragsthemen:

 

Seminarthemen: