Geständnisse eines Werbemannes
Geständnisse eines Werbemannes

Geständnisse eines Werbemannes

Buch, Deutsch, 228 Seiten, Econ-Verlag

Autor: David Ogilvy

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 3430172756


Aufrufe gesamt: 280, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Econ-Verlag Ullstein Heyne List GmbH & Co KG

Telefon: +49-89-5148-0

Telefax: +49-89-5148-2229

Preis: 17,-- €

Kaufen
Über 30 Jahre ist es her, dass David Ogilvys "Geständnisse eines Werbemannes" zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur "Bibel der Werber" avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der "Grand Old Man" unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache, aber umso schlagkräftigeren Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasant wandelnden Werbewelt profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen von einem der wichtigsten Werber unserer Zeit.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 194
Aufrufe letzte 30 Tage: 1