Global Player - überschreitend qualifizieren
Global Player - überschreitend qualifizieren

Global Player - überschreitend qualifizieren

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, wissensmanagement

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 656, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

wissensmanagement Das Magazin für Führungskräfte

wissensmanagement Das Magazin für Führungskräfte

Telefon: +49-821-450360-55

Telefax: +49-821-45036010

GABAL Verlag GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Auch mittelständische Unternehmen erzielen heute einen großen Teil ihrer Umsätze im Ausland. Doch nicht nur dies. Sie haben dort oft auch eigene Werke und Niederlassungen. Entsprechend groß ist der Bedarf an grenzüberschreitenden Personalentwicklungsmaßnahmen. Mit deren Konzeption und Durchführung haben die meisten Personalabteilungen und Bildungsanbieter allerdings bisher nur wenig Erfahrung. Was dabei zu beachten ist, das erklärt Ernesto Laraia. Er ist Direktor des Bereichs „Internationale Personalentwicklung" bei der Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner, Bruchsal (www.kraus-und-partner.de )

Kein Autor eingetragen