Buch, Deutsch, 110 Seiten
Autor: Thomas Hörner
Herausgeber / Co-Autor: eBriefing Verlag
Erscheinungsdatum: 2015
ISBN: 3943409031
Auflage: Taschenbuch Paperback
Aufrufe gesamt: 580, letzte 30 Tage: 3
Weniger Kosten, mehr Kunden
Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für regionale Unternehmen sinnvoll. Gerade auch bundesweite Kampagnen profitieren von regionalen Strategien. Sie erhalten eine bessere Budgetnutzung, höhere Qualitätsfaktoren und niedrigere Klickpreise.
Dieses Buch zeigt Ihne, welche Analysewerkzeuge Google AdWords Ihnen bietet, wie Sie damit die richtigen regionalen Auswertungen durchführen und welche Schlussfolgerungen darauf für Ihre Kampageneneinstellungen und CPC-Gebote folgen.Darüber hinaus erfahren Sie, welche regionalen Aspekte für Anzeigentext, Anzeigenerweiterungen (Callouts, Sitelinks) und die Keyword-Auswahl wichtig sind - bis hin zur Verknüpfung von Google AdWords mit Google My Business.
Optimieren Sie mit dem Know-How diese Buches Ihre AdWords-Kampagnen für eine kostengünstigere und effizientere Anzeigenschaltung.
Fachthemen
Branchenthemen
DE, Bamberg
Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing
eBriefing Academy
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 03/2006: 6568
Aufrufe letzte 30 Tage: 1