Grundzüge des Handelsrechts
Grundzüge des Handelsrechts

Grundzüge des Handelsrechts

Buch, Deutsch, 295 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Eugen Klunzinger

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 380063290X

Auflage: 13., überarb. A.


Aufrufe gesamt: 181, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 17,-- €

Kaufen
Das Werk ermöglicht sowohl dem Prüfungskandidaten als auch dem Praktiker auf knappem Raum die konzentrierte Repetition der Grundzüge des Handelsrechts unter Berücksichtigung der aktuellen gesetzlichen Entwicklungen, vor allem im Bereich der Rechnungslegung, des Wettbewerbsrechts und des gewerblichen Rechtsschutzes. An dieser bewährten Grundkonzeption, namentlich dem didaktischen Schwergewicht, hält auch die zwölfte Auflage des Lernbuches fest: Zahlreiche praxisnahe Beispiele und Wiederholungsfragen sowie Übungsfälle mit Musterlösungen dienen der Veranschaulichung des Lernstoffes und ermöglichen eine gezielte Kontrolle des Lernerfolges. Für Studierende der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen, an Wirtschafts- und Verwaltungsakademien sowie Teilnehmer an Lehrgängen an Industrie-, Handels- und Steuerberaterkammern.

Publikationen: 12

Aufrufe seit 12/2004: 197
Aufrufe letzte 30 Tage: 4