Guerilla Marketing im Handwerk
Guerilla Marketing im Handwerk

Guerilla Marketing im Handwerk

Es ist originell, manchmal provokativ, immer auffällig, dabei auch kostengünstig: Guerilla Marketing.

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Holzmann Medien GmbH & Co KG

Autor: Thomas Patalas

Erscheinungsdatum: 2004

Quelle: Handwerk Magazin


Aufrufe gesamt: 1139, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

Holzmann Medien GmbH & Co KG

Telefon: +49-8247-354-01

Telefax: +49-8247-354-170

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image
Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die Betonung liegt auf „passend“: Denn eine Guerilla-Aktion kann
zwar unkonventionell und sogar provokativ sein, muss aber „unbedingt zum Firmen-Image passen und auf die Kunden-Zielgruppe abgestimmt sein“, so Thomas Patalas, der mit seiner Mönchengladbacher Agentur Maks
auch schon einige Handwerksbetriebe in Sachen Guerilla-Marketing betreut hat (siehe unten). [...]"

Thomas Patalas

DE, Mönchengladbach

Inhaber

MAKS - Marketing und Kommunikation

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 1539
Aufrufe letzte 30 Tage: 1