Handbuch Direct Marketing and More
Handbuch Direct Marketing and More

Handbuch Direct Marketing and More

Zielgruppe Mensch

Buch, Deutsch, 1181 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Heinz Dallmer

Erscheinungsdatum: 30.08.2002

ISBN: 340986699X

Auflage: 8. A.


Aufrufe gesamt: 249, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 219,-- €

Kaufen
Dieses Standardwerk - jetzt in der völlig überarbeiteten 8. Auflage - stellt alle Bereiche des Direct Marketing systematisch dar. Mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler zeigen neue Trends und Entwicklungen. Das Handbuch bietet einzigartiges Know-how auf aktuellem Stand. Ganz neu und sehr nüzlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden. Sie sind auf Wunsch auf einer DVD zu beziehen. Für alle, die im Marketing neue Konzepte und Methoden erfolgreich einsetzen wollen, ein absolutes Muss!
Kein Autor eingetragen