Handbuch Kommunikationsmanagement
Handbuch Kommunikationsmanagement

Handbuch Kommunikationsmanagement

Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen

Buch, Deutsch, 639 Seiten, Fritz Knapp Verlag GmbH

Herausgeber / Co-Autor: Stephan Duttenhöfer, Bernhard Keller, Uwe Braun, Henning Rossa

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3831407789


Aufrufe gesamt: 211, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Fritz Knapp Verlag GmbH

Telefon: +49-69-970833-0

Telefax: +49-69-7078400

Preis: 69,-- €

Kaufen
Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare Aufgabenzuordnung und die Kunden wüssten nichts von den Produkten und Dienstleistungen. In diesem Buch beschäftigen sich ausgewiesene Praktiker mit allen Facetten der Kommunikation speziell in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Themen reichen von der Messung von Kommunikationswirkung über Sonderfälle wie die Kommunikation von Fusionen oder Börsengängen bis hin zur internen Kommunikationskultur.
Kein Autor eingetragen