Handbuch Kundenmanagement
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Handbuch Kundenmanagement

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden

Buch, Deutsch, 1031 Seiten

Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer

Herausgeber / Co-Autor: Armin Töpfer

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3540220623

Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl.


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Preis: 129,94 €

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Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung, die über vermehrte Käufe den Kundenwert steigern. Der Kundenwert wiederum ist ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die Berechnungsmöglichkeiten des Kundenwertes werden detailliert behandelt. Darüber hinaus werden neben den theoretischen und konzeptionellen Grundlagen zum Thema Beschwerdemanagement zahlreiche Umsetzungsbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen gegeben, z.B. von BMW, DaimlerChrysler, Dell, Tesco, Ritz-Carlton, TUI, Federal Express und R+V.

Prof. Dr. Armin Töpfer

Leiter

M+M Management + Marketing Consulting GmbH

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