Handbuch Management Audit
Handbuch Management Audit

Handbuch Management Audit

Buch, Deutsch, 297 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Klaus Wübbelmann

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3801718832


Aufrufe gesamt: 870, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Telefon: +49-551-49609-0

Telefax: +49-551-49609-88

Preis: k. A.

Kaufen

Das Buch stellt sowohl Grundkonzepte des Management Audits dar als auch praktische Beispiele für konkrete Durchführungen. Es reflektiert zentrale Aspekte, die in der Durchführung von Management Audits in der Praxis über den Erfolg entscheiden, zum Beispiel rechtliche Fragen, die Auswahl von Beratern und die Bedeutung der richtigen Kommunikationsstrategie. Außerdem werden Trends und Entwicklungen des Management Audits reflektiert und dadurch ein Licht auf zukünftige Anforderungen an die Verfahrensgestaltung geworfen.

Das "Handbuch Management Audit" informiert grundlegend über alle wesentlichen Aspekte, die bei der Konzipierung, Implementierung, Kommunikation und Durchführung von Management Audits zu beachten sind.

Klaus Wübbelmann

DE, Münster

Level M Managementberatung

Publikationen: 11

Aufrufe seit 07/2005: 2643
Aufrufe letzte 30 Tage: 2