Buch, Deutsch, 297 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Autor: Klaus Wübbelmann
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3801718832
Aufrufe gesamt: 870, letzte 30 Tage: 1
Das Buch stellt sowohl Grundkonzepte des Management Audits dar als auch praktische Beispiele für konkrete Durchführungen. Es reflektiert zentrale Aspekte, die in der Durchführung von Management Audits in der Praxis über den Erfolg entscheiden, zum Beispiel rechtliche Fragen, die Auswahl von Beratern und die Bedeutung der richtigen Kommunikationsstrategie. Außerdem werden Trends und Entwicklungen des Management Audits reflektiert und dadurch ein Licht auf zukünftige Anforderungen an die Verfahrensgestaltung geworfen.
Das "Handbuch Management Audit" informiert grundlegend über alle wesentlichen Aspekte, die bei der Konzipierung, Implementierung, Kommunikation und Durchführung von Management Audits zu beachten sind.
Publikationen: 11
Aufrufe seit 07/2005: 2643
Aufrufe letzte 30 Tage: 2