Buch, Deutsch, 464 Seiten, Verlagsgruppe Beltz
Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter
Herausgeber / Co-Autor: Hanspeter Reiter
Erscheinungsjahr: 2009
ISBN: 9783407364746
Aufrufe gesamt: 132, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Verlagsgruppe Beltz Julius Beltz GmbH & Co. KG
Telefon: +49-6201-6007-0
Telefax: +49-6201-6007-310
Preis: 39,95 €
Bezugsquelle:
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden Angebote zu Aufträgen? Diese und ähnliche Fragen stellen sich Akteure der Weiterbildung immer wieder und würden gerne mit effektiven Maßnahmen reagieren. Hilfe naht: Wer zu diesem Handbuch greift, ist vielen praktischen Lösungen um einen entscheidenden Schritt näher! Anhand der sechs wichtigen »P«s erläutern die Autoren den gekonnten Marketing-Mix für Bildungsträger.
Publikationen: 4
Aufrufe seit 04/2005: 498
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2004: 177
Aufrufe letzte 30 Tage: 1