Handbuch Trade-Marketing
Handbuch Trade-Marketing

Handbuch Trade-Marketing

Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management

Buch, Deutsch, 319 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3464489744


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Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

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Preis: 34,-- €

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Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, muß um jeden Regalzentimeter bei den Handelsketten gekämpft werden. Unter Trade-Marketing sind daher sämtliche Aktivitäten eines Herstellers zu verstehen, die das Ziel haben, den Handel zu beeinflussen und die eigene Position in der Warengruppe im Absatzkanal zu verbessern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor. Stichworte aus dem Inhaltsverzeichnis: Fakten zum Lebensmittelhandel; \"Shopper\"-Die Kunden des Handels; Konditionen; ECR; Feldarbeit; Serviceleistungen; Trade-Marketing-Plan Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis.

Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

DE, Wiesbaden

Vertriebsmanagement

Hochschule RheinMain Wiesbaden Business School

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