Handbuch Werbeplanung
Handbuch Werbeplanung

Handbuch Werbeplanung

Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen

Buch, Deutsch, 360 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag

Autoren: Marius Dannenberg, Stefanie Merkel, Frank Wildschütz

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3791021265


Aufrufe gesamt: 450, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH

Telefon: +49-711-2194-0

Telefax: +49-711-2194-119

Preis: 49,95 €

Kaufen
Wie kann man das Verhältnis zwischen Werbeaufwand und Werberesponse optimieren und dabei insbesondere die Möglichkeiten des Internets sinnvoll nutzen? Diese Frage beherrscht - insbesondere in Zeiten knapper Etats - die Werbebranche. Die Autoren erläutern, wie man die unterschiedlichen Werbemedien nach ihrer Effizienz beurteilen kann. Sie zeigen auf, wo diese einzusetzen sind, damit ihre eigentlichen Stärken zum Tragen kommen. Dabei werden alle werblich relevanten Bereiche in einen strategischen Prozess integriert.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 1261
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 307
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 235
Aufrufe letzte 30 Tage: 1