DE, Michelstadt
Geschäftsführer
Unternehmen: HMC Market Consulting
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Hans Herrmann
Expertentyp: Berater, Autor
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 07/2005: 1466 | letzte 30 Tage: 1
Dr.-Albach-Str. 28
64720 Michelstadt
Deutschland
Telefon: +49-6061-701883
Telefax: +49-6061-701884
Fachkompetenzen
"Nur was man auch messen kann, kann man auch managen". Gerade für das Marketing-Budget ist diese Devise existentiell. Beispielsweise zum Thema "Messe" zeigt mein Artikel in der Zeitschrift die Notwendigkeit eines Controllings auf.
Langjährige operative Erfahrung und Beratungsleistungen in Marktforschung und Strategisches Marketing für Industrie und Handel.
Ziele, Strategien und die darauf einzusetzenden Maßnahmen sind Eckpfeiler für Unternehmenserfolge. Einsatz von KPI sind gefordert.
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Besser managen im Marketing durch systematisches messen
Nur was Sie messen, können Sie auch managen
Autor: Hans Herrmann
Besser managen im Marketing durch systematisches messen. Nur was Sie messen, können Sie auch managen....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Hans Herrmann
Kundenorientierung ist eines der wesentlichen Themen, das sich Banken bereits vor geraumer Zeit auf die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markengestaltung für eine Reifenmarke
Gestaltung der Marke Pirelli
Autor: Hans Herrmann
Marken mit einem hohen Markenwert erfreuen sich einer hohen Markentreue, ihr Markenwert wirkt sich positiv...
Fallstudie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Messen: Effizient und erfolgreich teilnehmen
Am Ende zählt, was rauskommt
Autor: Hans Herrmann
Messebeteiligung effizient und erfolgreich Die Gestaltung des Messeauftritts darf kein Glückspiel bzw....
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisbildung für Low-Involvement-Produkte
Autor: Hans Herrmann
1. Einführung Die Bedeutung des Preises als Marketinginstrument nimmt weiter zu; es kann sogar behauptet...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 134,--
Zwei Drittel der Autoverkäufer machen lustlosen Job
Autor: Hans Herrmann
Autohäuser und Automobilhersteller investieren nicht unerheblich in Kundenzufriedenheitsbefragungen,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching
Autor: Hans Herrmann
Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching. Der Erfolg im Vertrieb wird maßgeblich durch die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Externe Flexibilität im Vertrieb nutzen
Autor: Hans Herrmann
Outsourcing wichtiger Vertriebsfunktionen ermöglicht es dem Vertrieb, auch in einem unsicheren...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lust oder Frust - wie fit ist Ihr Unternehmen?
Engagierte Mitarbeiter sind die Grundlage erfolgreicher Unternehmen.
Autor: Hans Herrmann
Eine professionell vorbereitete und durchgeführte Mitarbeiterbefragung bietet Ihnen und Ihrem...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CTI Konferenz Reifen - Umwelt- und Sicherheitsaspekte entlang der Wertschöpfungskette, Seminar
Referenten: Hans Herrmann, Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Wildemann, Norbert Allgäuer-Wiederhold, ...
Grüne, gelbe, rote Reifen? Das Öko-Label erobert den europäischen Reifenmarkt: Kunden sollen auf den ersten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.099,--
01/2000 - jetzt
Geschäftsführer
Branche: Dienstleistungen
Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung
Beschäftigungsart: Unternehmer
Unternehmen: HMC Market Consulting