Haptisches Verkaufen

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Haptisches Verkaufen

Inhalte zum Thema Haptisches Verkaufen

3 Experten

1 Unternehmen

8 Publikationen

2 Veranstaltungen

Olaf Hartmann

DE, Remscheid

Geschäftsführender Gesellschafter

Touchmore GmbH Haptische Verkaufsförderung

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 7974
Aufrufe letzte 30 Tage: 42

Dirk Lehner

DE, München

Leiter Key Account VU

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2009: 3660
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Karl Werner Schmitz

DE, Much

Inhaber

KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 4824
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 1458
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berühren - begreifen - kaufen

Berühren - begreifen - kaufen

Haptisches Verkaufen in der Vertriebspraxis

Autor: Karl Werner Schmitz

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Haptisches Verkaufen

Haptisches Verkaufen

Kaufen ist be-greifen

Autor: Karl Werner Schmitz

Kaufen ist be-greifen Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation und damit den Verkauf. Da Augen und Ohren in der modernen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,90

Haptische Werbung

Haptische Werbung

Praxishandbuch Werbeartikel

Autor: Olaf Hartmann

Die Geschichte des Werbeartikels ist eine Erfolgsgeschichte. Obwohl lange zu einem wenig beachteten Nischendasein verbannt, hat sich die haptische Werbung als unentbehrlicher Bestandteil des Marketing-Mixes durchgesetzt. Wer das Kommunikationspotenzial des...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 24,80

Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook

Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook

Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem Kunden oder Lieferanten geht, um Ihre nächste Gehaltserhöhung oder um Zielvereinbarungen. Ob Sie mit Ihrem Lebenspartner darüber verhandeln,...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 9,90

Apella Newsletter

Apella Newsletter

Autor: Dirk Lehner

Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem Schulabschluss und voller Pläne für Ihre Zukunft. Das soll auch so bleiben. Daher ist es umso wichtiger, sich auch mit einer möglichen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs

Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs

Kaufen ist be-greifen

Autor: Karl Werner Schmitz

Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs Endlich ist nach dem Erfolg des Buches "Haptisches Verkaufen" (2004 erschienen im redline wirtschaftsverlag) nun das Hörbuch fertig. Gemeinsam mit Alex Rusch wurde dieses Hörbuch im Aufsteigerverlag...

Hörbuch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 54,90

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 21,95

MASTERCLOSING - Storytelling für Topseller

MASTERCLOSING - Storytelling für Topseller, Seminar

Referent: Marcus Giers

MASTERCLOSING - Storytelling für Topseller Kunden sind wie alle Menschen nur begrenzt aufnahmefähig. Sie können sich nicht die tausend Vorteile eines Produktes merken – und sie wollen das auch gar nicht. Was sie wollen, ist eine gute Geschichte. Sie wollen hören, wer warum das tolle Angebot entwickelt hat, was...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

ERFOLG STEHT FRAUEN RICHTIG GUT - Female Storytelling für Frauen

ERFOLG STEHT FRAUEN RICHTIG GUT - Female Storytelling für Frauen, Seminar

Referent: Marcus Giers

ERFOLG STEHT FRAUEN RICHTIG GUT - Female Storytelling für Frauen Darauf haben moderne & engagierte Frauen gewartet. Das ultimative Seminar über „Female Storytelling“ Was steckt hinter dem Erfolg von Regine Sixt, Judith Williams oder Oprah Winfrey? Was machen sie anders als andere Frauen? Marcus Giers...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

YES WE CAN - Storytelling für Manager, CEO´s und Politiker

YES WE CAN - Storytelling für Manager, CEO´s und Politiker, Seminar

Referent: Marcus Giers

YES WE CAN - Storytelling für Manager, CEO´s und Politiker Laut einer Studie der US-amerikanischen Universität Princeton wenden Manager mehr als 83,4 Prozent ihrer Zeit für Kommunikation auf. Dennoch erreicht die Zielgruppe häufig nur ein Bruchteil der Information. Marcus Giers macht klar, warum das so ist: Wir...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

THE 1 BILLION STORY - Storytelling für Highend-Produkte

THE 1 BILLION STORY - Storytelling für Highend-Produkte, Seminar

Referent: Marcus Giers

THE 1 BILLION STORY - Storytelling für Highend-Produkte Früher galt die Regel, dass die Schnellen die Langsamen oder die Großen die Kleinen fressen. Heute verdrängen die Wertvollen die weniger Wertvollen beziehungsweise: Es gewinnt derjenige, der es schafft, sein Produkt oder seine Dienstleistung als wertvoll zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Haptisches Verkaufen