Hardseller meets Umsatzmaschine - Eine Exklusivsprechstunde mit Andreas Buhr und Martin Limbeck
Hardseller meets Umsatzmaschine - Eine Exklusivsprechstunde mit Andreas Buhr und Martin Limbeck

Hardseller meets Umsatzmaschine - Eine Exklusivsprechstunde mit Andreas Buhr und Martin Limbeck

Webinar

Referenten: Andreas Buhr, Martin Limbeck, CSP


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 19, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

smile2 GmbH

Telefon: +49-9721-97870-0

smile2.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Hardseller meets Umsatzmaschine
Details der Veranstaltung

  •  
  • Beginn: 2. Dezember 2015 - 20:00 Uhr
  • Ende: 2. Dezember 2015 - 21:00 Uhr
  • Ort: Online

Wann haben Sie schon mal die Chance, zwei der absolut führenden Top-Trainer des deutschsprachigen Raums in kleiner, exklusiver Runde für sich zu bekommen?
 
So, dass Sie

  • aktuellste Informationen zum Markt bekommen, und
  • gleichzeitig die Chance nutzen, wertvolle Tipps zu Ihren derzeitigen und ganz persönlichen Aufgabenstellungen zu erhalten.

Bitte beachten Sie:
Dieses Online-Seminar ist exklusiv für Inhaber der SALESLEADERS Member Card und Nutzer der Flatrate smile2 Business Excellence.
Neben Ihren Fragen sind das mögliche Themen:

  • Was mache ich, wenn es mal nicht so gut läuft. ?Wie komme ich aus einem “Tief” am schnellsten wieder heraus?
  • Wie kommt man zu wirklich interessierten Kunden? Wie schaffe ich es, möglichst früh zu erkennen, ob der Kunde wirklich will?
  • Welche Lösungswege gibt es für die Aufschieberitis potenzieller Kunden?? Was tue ich, wenn mein Kunde ein Projekt schiebt und schiebt und schiebt?
  • Welche Kanäle muss ich heute tatsächlich nutzen, um meine Kunden zu erreichen?
  • Wenn wir die letzten 5 Jahre betrachten, was hat sich im Vertrieb, in der täglichen Vertriebsarbeit wirklich verändert?
  • Was zeichnet eine gute Vertriebs-Führungskraft heute aus?
  • Welche Rolle spielt Rekruting heute für den Erfolg in der Vertriebsführung?

 


 

Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 10/2006: 16778
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 48926
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
02.12.2015
online
Kontaktanfrage