DE, Taunusstein
Inhaberin
Unternehmen: top-perform
Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Autorin
Geburtsjahr: 1954
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Französisch, Englisch
Aufrufe seit 07/2005: 6590 | letzte 30 Tage: 5
Chattenpfad 29
65232 Taunusstein
Deutschland
Telefon: +49-6128-7480908
Telefax: +49-6128-7480909
Handy: +49-162-7675020
Helga Schuler ist eine der Pionierinnen in der Serviceoptimierung und im Telefonmarketing. Sie baute in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter auf und ist langjährige Beraterin, sowohl für Konzerne als auch für mittelständige Unternehmen.
Die Umsetzung der Projekte durch die Menschen und die Veränderung der Unternehmenskultur und -organisation durch neue Trends und Entwicklungen in Service und Vertrieb waren ihr immer ein besonderes Anliegen. Den systemischen Ansatz in der Beratung entwickelte sie kontinuierlich weiter.
Mit dem Beraternetzwerk TOP-PERFORM ist ihr Anspruch eine Beratung, die Strategie und Organisation, Prozesse und Technik sowie insbesondere die Menschen als sich beeinflussende Teile eines Ganzen sieht.
Heute liegt ihr Beratungsschwerpunkt auf der Optimierung von Vertriebs- und Innendiensteinheiten. Emotional gebundene, also loyale und treue Kunden, sind das Ziel. Kundenfokussierung und authentischer Service, Leistungstransparenz und effizientes Management sind die Ergebnisse.
Mit dem Programm „Emotional Power“ entwickelte sie mit ihrem Team einen neuartigen Ansatz im Servicetraining. Servicemitarbeiter werden befähigt, kontinuierlich Servicequalität in Kundenkontakten zu halten, indem sie empathisches Verhalten und die Kunst der Selbstmotivation durch die Selbststeuerung der Gefühle lernen.
Fachkompetenzen
Länderkompetenzen
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Ein neues Servicemodell setzt auf Empathie im Kundengespräch
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Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als...
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30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD
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30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
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Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
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