Howto - Customer Relationship Marketing
Howto - Customer Relationship Marketing

Howto - Customer Relationship Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Buch, Englisch, 104 Seiten, Lulu

Erscheinungsdatum: 2008

Auflage: 1

Quelle: Lulu


Aufrufe gesamt: 168, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Lulu

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.

Das Verständnis Ihrer Kunden ist die zentrale Aufgabe eines Vermarkters, und die Automatisierung durch moderne CRM-Systeme macht dies einfacher, wenn Sie wissen, wie.

Poole hat große Erfahrung in nicht nur den CRM-Systemen, aber der Hintergrund versteht, was es messen und wie es sein kann und sollte umgesetzt werden.

(Übersetzung: Google)

Kein Autor eingetragen