Buch, Englisch, 102 Seiten, Lulu
Erscheinungsdatum: 2010
Auflage: 1
Quelle: Lulu
Aufrufe gesamt: 215, letzte 30 Tage: 1
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Vermarkter mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.
Email ist ein wichtiges Kommunikations-Tool im modernen Marketing und es ist nicht jenseits der Fähigkeiten von Kleinunternehmern, dieses Medium zu nutzen.
In diesem Buch, Poole erforscht die Techniken und Fallstricke der E-Mail-Marketing-Kommunikation, hilft, Ihre Auswirkungen zu maximieren und die Chance, dass Ihre E-Mail wird die Junk-Ordner landen, oder schlimmer als Spam markiert werden!
Mit dieser Einsicht kann jedes Unternehmen mit seinen Kunden sinnvoll und rentabel kommunizieren.
(Übersetzung: Google)