Howto - Marketing Audits
Howto - Marketing Audits

Howto - Marketing Audits

Part of the Howto Marketing Series

Buch, Englisch, 88 Seiten, Lulu

Erscheinungsdatum: 2009

Auflage: 1

Quelle: Lulu


Aufrufe gesamt: 197, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Lulu

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.

Es ist wichtig zu gewährleisten, dass Sie verstehen, wo Ihre Marketing-Aktivitäten in Ihrer Organisation und dem Markt als Ganzes sitzen.

Mit viel Erfahrung in der Durchführung von Marketing-Audits, bietet Poole Checklisten zu helfen, Marketing-oder Praktiker absolvieren ein Marketing-Audit für jede Größe von Unternehmen.

(Übersetzung: Google)

Kein Autor eingetragen