Buch, Englisch, 64 Seiten, Lulu
Erscheinungsdatum: 2008
Auflage: 1
Aufrufe gesamt: 945, letzte 30 Tage: 3
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.
Kein Unternehmen kann ohne einen neuen Produkt-Ideen überleben, um sein Geschäftsangebot zu erfrischen. Ein Unternehmen kann dieses Know-how kaufen, aber Exklusivität wäre extrem teuer.
Poole hat große Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher NPD-Prozesse, die wirklich einen Unterschied zu einem Geschäft machen können.
Dieses Buch führt Studenten und Vermarkter in die Kunst der neuen Produktentwicklung.
(Übersetzung: Google)