Howto - Twitter Marketing
Howto - Twitter Marketing

Howto - Twitter Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Buch, Englisch, 64 Seiten, Lulu

Erscheinungsdatum: 2011

Auflage: 1

Quelle: Lulu


Aufrufe gesamt: 342, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Lulu

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.

Twitter ist schnell ein Business-Kommunikations-Medium, das gezielte Nachrichten an ein breites Publikum liefert. Es kann verwendet werden, um Informationen zu vermitteln, Gutscheine oder Einladungen auszusenden.

Dieses Buch erforscht die Marketing-Möglichkeiten von Twitter, wie Sie Ihr Konto einrichten und wie Sie es am besten nutzen können.

(Übersetzung: Google)

Kein Autor eingetragen