IBE - Powerkurs
IBE - Powerkurs

IBE - Powerkurs

58 hypnotische Trance-CDs (plus Bonus-CD) mit zeitgemäßen und höchst wirkungsvollen Suggestionen (Affirmationen)

Hörbuch, Deutsch, IBE-Verlag

Autor: Robert Bylicki

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN: 3943329003


Aufrufe gesamt: 523, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

IBE-Verlag Dipl. Kfm. Peter Angerer

Telefon: +49-8677-7049688

IBE-Institut

Preis: 398,-- €

Kaufen

Jeder von uns trägt "geistigen Müll" mit sich herum. Meist nistet sich dieser Müll schon in Kindertagen in uns ein, verstärkt sich in Jugend und Pubertät und belastet unser weiteres Leben dauerhaft. Wir zweifeln an uns selbst, unserer Umwelt, an unserer persönlichen und allgemeinen Zukunft und an unseren Fähigkeiten, die das Leben gestalten. Eindrücke des Alltags bestärken diese Blockaden, wir befinden uns in einem negativen Kreislauf zwischen Denken, Glauben und Erleben, mancher von uns fühlt sich als seelischer "Messi".

Blockaden und falsche Glaubensmuster wirken sich allzeit auf unsere verschiedensten Lebensbereiche und inneren Einstellungen zur eigenen Person aus. Der Kurs unterteilt hier in 16 wesentliche Lebensthemen, dazu gesellen sich die Basis-CDs (Einführung in hypnotische Trance und Bestärkung der "Ich kann..."- Einstellung) und die Bonus-CD.

Das Ziel des IBE - Powerkurses ist, Geist und Körper wieder positiv aufzubauen und in dauerhaften Einklang zu bringen. Der Kurs entmüllt unseren Geist, reinigt unsere Denkprozesse und befreit somit die Seele. Die Suggestionen und Wirktexte sind so gewählt und verschachtelt, dass negative Glaubensmuster berichtigt und durch positive Denkstrukturen ersetzt werden. Blockaden verschwinden, positive Einstellungen können sich etablieren.

Es sollen also u.a. negative Glaubensmuster und somit Komplexe, Süchte, lästige Angewohnheiten, Gewichtsprobleme, Zwänge, Phobien und Ängste ohne Nebenwirkungen aufgelöst werden.
Sämtliche blockierenden und destruktiven Überzeugungen werden durch jetzt konstruktive Denk- und Glaubensstrukturen ersetzt, positive Energie darf frei fließen.
Der Kurs kann gezielt themenbezogen eingesetzt werden, oder als Breitbandbehandlung (empfohlen) dienen. Er ist abgestimmt auf alle wichtigen Lebensbereiche und Herausforderungen, verliert somit nie an Aktualität.
Die Erfahrungen aus Lebenshilfe und Hypnosepraxis zeigen eindeutig, dass eine einzelne Sitzung, geschweige denn eine einzelne CD für die heutzutage komplexe Lebensthematik nicht genügen kann.

Die Vielzahl an CDs ergibt sich aus der praktischen Tatsache, dass während einer Trance maximal 3 bis 6 Suggestionen sinnvoll „verarbeitet“ werden können.

Jede CD enthält eine Tagversion (wenn man also nach der Hypnose wieder aktiv sein will) und eine Nachtversion (nahtloser Übergang von Trance zum Nachtschlaf).
Jeder Track ist unterlegt mit melodisch eingebetteten "isochronen Tönen". Diese wirken auf die Hirnwellen und fördern somit Tranceverhalten und Trancetiefe.

Erfahren sie also die Kräfte, die ihnen zur Verfügung stehen und nutzen sie ihre immensen Möglichkeiten mit diesem "Powerkurs".
Selbstverständlich liefern wir zu diesem Kurs ein detailliertes "Handbuch" welches alle Suggestionen und weitere Inhalte näherbringt.

Themenübersicht

Basis (2 CDs)
Selbstbewusstsein (5 CDs)
Das Unterbewusstsein (3 CDs)
Toleranz (5 CDs)
Selbstliebe - Selbstakzeptanz (4 CDs)
Selbstsicherheit - Selbstvertrauen (3 CDs)
Spontanität (2 CDs)
Lebenssinn - Lebensfreude (3 CDs)
Vorstellungskraft (2CDs)
Vergangenheit-Gegenwart (5 CDs)
Gegenwart-Zukunft (4 CDs)
Innerer Frieden (3 CDs)
Kreativität (3 CDs)
Selbstdisziplin (2 CDs)
Körper (5 Cds)
Erfolg inklusive Geld-CD (5 CDs)
Selbstheilungskräfte aktivieren (2 CDs)
plus Bonus-CD
plus Handbuch

Robert Bylicki

DE, Burghausen

Autor, Gründer, Leiter

IBE-Verlag Dipl. Kfm. Peter Angerer

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2012: 285
Aufrufe letzte 30 Tage: 3