ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011
ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011

ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011

ISM-Band 18

Buch, Deutsch, 476 Seiten

Autor: Prof. Dr. Christoph Moss

Erscheinungsdatum: 01.06.2011

ISBN: 3869913584


Aufrufe gesamt: 360, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: k. A.

Kaufen

Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf Weblogs, Communities oder Twitter zu verzichten – und trotzdem erfolgreich Produkte zu verkaufen?

Es sind Fragen wie diese, die den Studiengang „Communications & Marketing“ an der International School of Management beschäftigen. Studierende und Dozenten setzen sich im täglichen Hochschulbetrieb neugierig und kritisch, offen und diskussionsfreudig mit den fundamentalen Fragen der Unternehmenskommunikation auseinander. Aus diesem Diskurs sind Abschlussarbeiten entstanden, die den Anstoß für die vorliegende Publikation lieferten.

Prof. Dr. Christoph Moss

DE, Iserlohn

mediamoss GmbH Agentur für wissenschaftliche Kommunikationsberatung

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2009: 669
Aufrufe letzte 30 Tage: 1