Impression Management
Impression Management

Impression Management

Professionelles Marketing in eigener Sache

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3834921041


Aufrufe gesamt: 893, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 24,90 €

Kaufen

Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr Ausstrahlung, Popularität und Ansehen gelangen – im realen Leben sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0. Fachlich fundiert und unterhaltsam zugleich zeigt Ihnen das Buch alles, was Sie heute über Impression Management wissen müssen, um aufzufallen, anzukommen und Eindruck zu machen.

Prof. Dr. Thomas Jendrosch

DE, Korschenbroich

Inhaber

WiPsy-Institut für Wirtschaftspsychologie

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2004: 1568
Aufrufe letzte 30 Tage: 1