Innovation: Frühzeitige Abschätzung des Potenzials neuer Produktideen
Innovation: Frühzeitige Abschätzung des Potenzials neuer Produktideen

Innovation: Frühzeitige Abschätzung des Potenzials neuer Produktideen

Fallstudie, Deutsch, CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Autor: Aleksandar Ivanov

Erscheinungsdatum: 2012


Aufrufe gesamt: 1341, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Telefon: +49-30-367-499-53

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

In der Telekommunikationsbranche ermöglichen neue Technologien neue Produktideen in atemberaubender Geschwindigkeit. Mit CrowdWorx können neue Produktideen, neue Trends und neue Geschäftsmodelle durch das gebündelte Wissen von Mitarbeitern bewertet werden. Mit CrowdWorx konnte die Telekom 18.000 Mitarbeitermeinungen in nur 4 Tagen sammeln und zu quantitativen Absatzpotenzial-Schätzungen für neue Produktideen bündeln.

Aleksandar Ivanov

DE, Berlin

Geschäftsführer

CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Publikationen: 18

Aufrufe seit 02/2012: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 1