Home Unternehmen Institut für Coaching und Organisationsberatung (ICO)

Institut für Coaching und Organisationsberatung (ICO)

Institut für Coaching und Organisationsberatung (ICO)
Premium

Institut für Coaching und Organisationsberatung (ICO)

Typ: Beratung


Eingetragene Experten: 6

Aufrufe gesamt: 25503, letzte 30 Tage: 355

Kontakt

Provinostr. 52

86153 Augsburg

Deutschland

Telefon: +49-821-56975670

Telefax: +49-821-56975677

Soziale Netzwerke:

Das Institut für Coaching und Organisationsberatung ist eine Ausgründung aus dem Lehrstuhl für Personalwesen (Prof. Dr. Oswald Neuberger) der Universität Augsburg.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Forschung und Praxis. Es ist unser Anspruch, praxisnahe, lösungs- und ressourcenorientierte Beratung anzubieten, die zugleich wissenschaftlich fundiert ist.

Wir bieten kompetente Begleitung bei persönlichen und organisationalen Veränderungsprozessen.

Durch zahlreiche Projekte mit Organisationen und unsere langjährige Erfahrung als Trainer und Coachs verfügen wir über das notwendige wissenschaftliche Know-how, das wir praxisnah und zielorientiert in unserer Arbeit anwenden.

In dem Curriculum "Systemische Beratung und Coaching" wurden seit 2003 zahlreiche Systemische Berater und Coachs ausgebildet.

Die Ausbildung "Change Management und Organisationsberatung" nimmt seit 2009 das wirksame Handeln in Organisationen im Spiegel von Veränderungen in den Blick.

Unser breites Netzwerk an erfahrenen, qualifizierten Beratern, Trainern und Coachs ermöglicht es uns, unseren Kunden qualifizierte und maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten.

Mehr Infos unter: www.coaching-ausbildung-bayern.de / www.ico-online.de

 

Change Leadership