Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Strategien, Konzepte und Best Practices

Buch, Deutsch, 575 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Bernd W. Wirtz, Olaf Göttgens

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3409127410


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:Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen. Fallstudien fördern dabei ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.
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