Interaktion von realen und medialen Welten/Vergleich der Wirkungen von Erfahrungs- und Cross-Media-Marketing-Maßnahmen
Interaktion von realen und medialen Welten/Vergleich der Wirkungen von Erfahrungs- und Cross-Media-Marketing-Maßnahmen

Interaktion von realen und medialen Welten/Vergleich der Wirkungen von Erfahrungs- und Cross-Media-Marketing-Maßnahmen

Analyse der Wirkungen von realen und medialen Einflussfaktoren und Produkterfahrungen auf die Konsumenten unter besonderer Berücksichtigung der Interaktion von realen und medialen Produkterfahrungen

Buch, Deutsch, 444 Seiten, Springer Gabler

Autor: Sandra Diehl

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3834916811


Aufrufe gesamt: 46, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 59,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1