Internationale Markteinführung

Inhalte zum Thema Internationale Markteinführung


23 Experten | 16 Unternehmen

87 Publikationen | 98 Veranstaltungen

Definition Internationale Markteinführung

Experten für Internationale Markteinführung

Premium

Joachim Fischer, Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG, DE-80331 München

Geboren in Bad Reichenhall, studierte Joachim Fischer nach dem Abitur am Rottmayr-Gymnasium in Laufen an der Salzach Elektrotechnik an der TU München und schloss sein Studium 1988 als Diplom-Ingenieur ab. Nach den ersten Jahren in...

  • 981 Aufrufe 30 Tage

Dr. Dirk Müller

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Veranstaltung
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Gerardo Müller Albán

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Gerardo Müller-Albán, M.A. , Kulturanthropologe mit Marketinghintergrund ¡Hola, bienvenidos, bem-vindos! Als Deutsch-Ekuadorianer bin ich binational aufgewachsen und kenne Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider...

  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 72 Aufrufe 30 Tage

Tobias Matthies

Berater, Referent

Maier + Vidorno, DE-50679 Köln

 

  • 7 Veranstaltungen
  • 46 Aufrufe 30 Tage

Marco Winkens

Berater

High Technology Associates, US-77057 Houston

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Manoj Madachery

Referent

Maier + Vidorno Development Service Pvt. Ltd, IN-122002 Gurgaon

 

  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Thomas Schaal, Geschäftsführer

ESA-Meridian Consulting, ZA-7975 Fish Hoek / Kapstadt

 

  • 11 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Dr. Marvin Lee Baker

Berater

High Technology Associates, US-77057 Houston

 

  • 2 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Internationale Markteinführung

Brasilienberater, Beratung

DE-74321 Bietigheim-Bissingen

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 15 Aufrufe 30 Tage

research-mind, Sonstiges

DE-65812 Bad Soden

 

  • 22 Aufrufe 30 Tage

Export-Akademie Karlsruhe, Veranstalter

DE-76133 Karlsruhe

 

  • 3 Experten
  • 99 Veranstaltungen
  • 54 Aufrufe 30 Tage

ESA-Meridian Consulting, Beratung

ZA-7975 Fish Hoek / Kapstadt

 

  • 1 Experte
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Bank AG, Sonstiges

DE-60325 Frankfurt (Main)

 

  • 14 Experten
  • 3 Publikationen
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Internationale Markteinführung

Götter, Handys und Geschäfte, Buch - 2009

Wirtschaftsstandort Indien

Dieser Reisebegleiter vermittelt erforderliches Hintergrundwissen für alle, die mit Indien und Indern Geschäfte machen wollen. Es geht sowohl auf Allgemeinwissen zum Land ein, als auch auf interkulturelle Unterschiede und Verhaltensregeln und informiert...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 18,95
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg, Beitrag - 2009

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich erobert. Denn während die Nachfrage in Deutschland in den letzten Jahren eher verhalten war, boten sich quer über den Erdball – Globalisierung...

  • 2 Autoren
  • 11 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
The Impacts of International Terrorism on International Trade, Buch - 2006

Global Business Strategies for Multinational Corporations

On September 11, four U.S. planes hijacked by terrorists crashed in New York, Washington and Pennsylvania killing more than 3,000 people in a matter of hours. This headline marked the beginning of a traumatic era in which terrorism invaded the daily lives of millions...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
China - Mit glänzenden Augen, Beitrag - 2006

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Vertriebspartnersuche im Ausland - make or buy?, Video - 2013

Die Erfahrung zeigt, dass es im Tagesgeschäft überaus schwierig ist, internationale Geschäftspartner zu identifizieren und auszuwählen. Die Ergebnisse gehen dann oft nicht genug in die Tiefe, aber auch nicht in die nötige Breite, d.h. zu...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Strategien für den US-Markt, Beitrag - 2011

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen, Beitrag - 2011

Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen Marketing (inklusive interkulturelles Online-Marketing und Social Media Marketing) und enthält eine Checkliste.

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Russian Companies Enter Germany, Studie - 2011

Motive, Hemmnisse und Chancen des Markteintritts russischer Unternehmen in Deutschland

Die vorliegende Studie gibt Aufschluss über die Internationalisierung russischer Unternehmen und deren Markteintritte in Deutschland. Basis sind die Auswertung existierender Publikationen sowie Interviews mit insgesamt elf Experten aus...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Logistikmanagement, Fallstudie - 2007

Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin

Die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor der Globalisierung Globalisierung gibt es schon seit den Zeiten der Entdecker, denen umgehend Händler folgten. Ein neues Phänomen ist die stetig steigende Geschwindigkeit der Globalisierung. Der technologische...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Understanding the Market, Buch - 1998

Introduction to Microeconomics.

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Internationale Markteinführung

Effective Presentations across International Boundaries, Seminar

With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks and conduct business across international boundaries. This, in turn, requires interaction with people and their organizations in different cultural environments. Thus intercultural awareness can well have an impact on the outcome in...

  • 17 Aufrufe 30 Tage

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland, Seminar

Nächster Termin: 05.06.2014, Hamburg Alle Termine

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland Die internationalen Wirtschaftsbeziehungen beeinflussen die unternehmerischen Aktivitäten insbesondere von mittelständischen Unternehmen in nie da gewesenem Ausmaß. Der Umfang und die Schnelligkeit des...

  • 36 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue Auslandsmärkte schlagkräftig und gleichzeitig kosteneffizient erschlossen werden können. Neben der Methodenvermittlung zu einer schrittweisen Internationalisierung geht es darum, im Inhouse-Workshop für...

  • 13 Aufrufe 30 Tage

Marketing für die arabischen Länder, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2014, München Alle Termine

Die Vermarktung deutscher Produkte und Dienstleistungen auf dem arabischen Markt ist sehr lohnend. Der Markt hat viel Potential und ist aufnahmefähig. Sicherlich gibt es Unterschiede zum deutschen Markt. Der Erfolg kommt, wenn man die Unterschiede kennt, bei der Kommunikation beachtet und im Vertrieb einarbeitet. Inhalt des...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

35th International Small Business Congress (ISBC), Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein Wegweiser, Seminar

Reussen Consulting hat sich auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in Russland spezialisiert. Inhaber Jürgen Gärtner kann auf über 20 Jahre Erfahrung als Projekt- und Interims-Manager in der Russischen Föderation verweisen. auf charismatische Art gibt er in diesem...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 250,--

ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop

Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any other asset. The security and protection of information is a management topic, not a technical problem. It is about people and processes. Technology can help to reduce the risks to your information. Ultimately, it is people who...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 590,--
Unterthemen zu Internationale Markteinführung
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen