Internationale Markteinführung

Inhalte zum Thema Internationale Markteinführung


24 Experten | 16 Unternehmen

88 Publikationen | 98 Veranstaltungen

Definition Internationale Markteinführung

Experten für Internationale Markteinführung

Premium

Joachim Fischer, Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG, DE-80331 München

Geboren in Bad Reichenhall, studierte Joachim Fischer nach dem Abitur am Rottmayr-Gymnasium in Laufen an der Salzach Elektrotechnik an der TU München und schloss sein Studium 1988 als Diplom-Ingenieur ab. Nach den ersten Jahren in...

  • 129 Aufrufe 30 Tage

Gerardo Müller Albán

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Gerardo Müller-Albán, M.A. , Kulturanthropologe mit Marketinghintergrund ¡Hola, bienvenidos, bem-vindos! Als Deutsch-Ekuadorianer bin ich binational aufgewachsen und kenne Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider...

  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 57 Aufrufe 30 Tage

Tobias Matthies

Berater, Referent

Maier + Vidorno, DE-50679 Köln

 

  • 7 Veranstaltungen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Dr. Dirk Müller

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Veranstaltung
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Marco Winkens

Berater

High Technology Associates, US-77057 Houston

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Dr. Marvin Lee Baker

Berater

High Technology Associates, US-77057 Houston

 

  • 2 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Manoj Madachery

Referent

Maier + Vidorno Development Service Pvt. Ltd, IN-122002 Gurgaon

 

  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Thomas Schaal, Geschäftsführer

ESA-Meridian Consulting, ZA-7975 Fish Hoek / Kapstadt

 

  • 11 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Internationale Markteinführung

ESA-Meridian Consulting, Beratung

ZA-7975 Fish Hoek / Kapstadt

 

  • 1 Experte
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Export-Akademie Karlsruhe, Veranstalter

DE-76133 Karlsruhe

 

  • 3 Experten
  • 99 Veranstaltungen
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Bank AG, Finanzdienstleistung

DE-60325 Frankfurt (Main)

 

  • 16 Experten
  • 3 Publikationen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Brasilienberater, Beratung

DE-74321 Bietigheim-Bissingen

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 14 Aufrufe 30 Tage

research-mind, Sonstiges

DE-65812 Bad Soden

 

  • 21 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Internationale Markteinführung

Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper, Beitrag - 2009

Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich ansprechen kann, um vom Trend zum Smart Shopping zu profitieren ohne dabei den Markenkern durch eine reine Niedrigpreispolitik zu beschädigen.

  • 2 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg, Beitrag - 2009

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich erobert. Denn während die Nachfrage in Deutschland in den letzten Jahren eher verhalten war, boten sich quer über den Erdball – Globalisierung...

  • 2 Autoren
  • 16 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Strategien für den US-Markt, Beitrag - 2011

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen, Beitrag - 2011

Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen Marketing (inklusive interkulturelles Online-Marketing und Social Media Marketing) und enthält eine Checkliste.

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Gut aufgestellt, Buch - 2010

Fußballstrategien für Manager

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Chinese Companies Enter Germany, Studie - 2011

Herausforderungen chinesischer Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland

Die vorliegende Studie zeigt Motive und Wege der Internationalisierung chinesischer Unternehmen und insbesondere ihres Markteintritts in Deutschland auf. Dabei stehen die spezifischen strategisch-planerischen als auch praktisch-operativen Herausforderungen, mit...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
In Polen ist noch viel zu holen, Beitrag - 2005

Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig

In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig Eine von der Unternehmensberatung KMC auf dem osteuropäischen Automobilmarkt...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Falsche Farben können richtig teuer werden, Beitrag - 2007

Marketing: Worauf beim Design von Firmenlogo und neuen Produkten geachtet werden sollte

Wer seinem Unternehmen bzw. einem neuen Produkt den richtigen Anstrich gibt, spart viel Geld und hat schneller Erfolg am Markt. Zu beachten sind beispielsweise die psychologischen Effekte einzelner Farben - sie können sich von Land zu Land unterscheiden. Nicht...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
Wachstumsmanagement für Mittel- und Kleinbetriebe, Buch - 2006

Eintrittsschritte in die neuen EU-Märkte

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Russian Companies Enter Germany, Studie - 2011

Motive, Hemmnisse und Chancen des Markteintritts russischer Unternehmen in Deutschland

Die vorliegende Studie gibt Aufschluss über die Internationalisierung russischer Unternehmen und deren Markteintritte in Deutschland. Basis sind die Auswertung existierender Publikationen sowie Interviews mit insgesamt elf Experten aus...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Internationale Markteinführung

Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue Auslandsmärkte schlagkräftig und gleichzeitig kosteneffizient erschlossen werden können. Neben der Methodenvermittlung zu einer schrittweisen Internationalisierung geht es darum, im Inhouse-Workshop für...

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland, Seminar

Nächster Termin: 06.10.2014, Nürnberg Alle Termine

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland Die internationalen Wirtschaftsbeziehungen beeinflussen die unternehmerischen Aktivitäten insbesondere von mittelständischen Unternehmen in nie da gewesenem Ausmaß. Der Umfang und die Schnelligkeit des...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein Wegweiser, Seminar

Reussen Consulting hat sich auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in Russland spezialisiert. Inhaber Jürgen Gärtner kann auf über 20 Jahre Erfahrung als Projekt- und Interims-Manager in der Russischen Föderation verweisen. auf charismatische Art gibt er in diesem...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 250,--

Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien, Veranstaltungsreihe

  Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien Das BDI Brazil Board und der Lateinamerika Verein e.V. veranstalten gemeinsam mit derHannover Messe am 11.04. 2013 von 14:00 bis 18:00, zwei Foren zu den Themen Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien. Nach einem einleitenden...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop

Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any other asset. The security and protection of information is a management topic, not a technical problem. It is about people and processes. Technology can help to reduce the risks to your information. Ultimately, it is people who...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 590,--

35th International Small Business Congress (ISBC), Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Effective Presentations across International Boundaries, Seminar

With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks and conduct business across international boundaries. This, in turn, requires interaction with people and their organizations in different cultural environments. Thus intercultural awareness can well have an impact on the outcome in...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
Unterthemen zu Internationale Markteinführung
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen