Internationale Markteinführung

Inhalte zum Thema Internationale Markteinführung


24 Experten | 16 Unternehmen

88 Publikationen | 99 Veranstaltungen

Definition Internationale Markteinführung

Experten für Internationale Markteinführung

Premium

Joachim Fischer, Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG, DE-80331 München

Geboren in Bad Reichenhall, studierte Joachim Fischer nach dem Abitur am Rottmayr-Gymnasium in Laufen an der Salzach Elektrotechnik an der TU München und schloss sein Studium 1988 als Diplom-Ingenieur ab. Nach den ersten Jahren in...

  • 899 Aufrufe 30 Tage

Dr. Dirk Müller

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

 

  • 1 Veranstaltung
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Tobias Matthies

Berater, Referent

Maier + Vidorno, DE-50679 Köln

 

  • 7 Veranstaltungen
  • 39 Aufrufe 30 Tage

Gerardo Müller Albán

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Gerardo Müller-Albán, M.A. , Kulturanthropologe mit Marketinghintergrund ¡Hola, bienvenidos, bem-vindos! Als Deutsch-Ekuadorianer bin ich binational aufgewachsen und kenne Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider...

  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 70 Aufrufe 30 Tage

Dr. Marvin Lee Baker

Berater

High Technology Associates, US-77057 Houston

 

  • 2 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Marco Winkens

Berater

High Technology Associates, US-77057 Houston

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Thomas Schaal, Geschäftsführer

ESA-Meridian Consulting, ZA-7975 Fish Hoek / Kapstadt

 

  • 11 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Manoj Madachery

Referent

Maier + Vidorno Development Service Pvt. Ltd, IN-122002 Gurgaon

 

  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Internationale Markteinführung

Brasilienberater, Beratung

DE-74321 Bietigheim-Bissingen

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Export-Akademie Karlsruhe, Veranstalter

DE-76133 Karlsruhe

 

  • 3 Experten
  • 111 Veranstaltungen
  • 56 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Bank AG, Finanzdienstleistung

DE-60325 Frankfurt (Main)

 

  • 16 Experten
  • 3 Publikationen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

research-mind, Sonstiges

DE-65812 Bad Soden

 

  • 30 Aufrufe 30 Tage

ESA-Meridian Consulting, Beratung

ZA-7975 Fish Hoek / Kapstadt

 

  • 1 Experte
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Internationale Markteinführung

Chinese Companies Enter Germany, Studie - 2011

Herausforderungen chinesischer Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland

Die vorliegende Studie zeigt Motive und Wege der Internationalisierung chinesischer Unternehmen und insbesondere ihres Markteintritts in Deutschland auf. Dabei stehen die spezifischen strategisch-planerischen als auch praktisch-operativen Herausforderungen, mit...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Product launch in Japan, Newsletter - 2013

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt etabliert. Obwohl es das einzig verfügbare Medikament für eine bestimmte Krankheit ist, wird es nur in 12 Prozent der diagnostizierten Fälle...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
International Production Site Selection, Buch - 2013

  • 1 Autor
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 45,--
Vertriebspartnersuche im Ausland - make or buy?, Video - 2013

Die Erfahrung zeigt, dass es im Tagesgeschäft überaus schwierig ist, internationale Geschäftspartner zu identifizieren und auszuwählen. Die Ergebnisse gehen dann oft nicht genug in die Tiefe, aber auch nicht in die nötige Breite, d.h. zu...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen, Buch - 2007

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,99
Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen, Beitrag - 2011

Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen Marketing (inklusive interkulturelles Online-Marketing und Social Media Marketing) und enthält eine Checkliste.

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper, Beitrag - 2009

Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich ansprechen kann, um vom Trend zum Smart Shopping zu profitieren ohne dabei den Markenkern durch eine reine Niedrigpreispolitik zu beschädigen.

  • 2 Autoren
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten, Buch - 2008

Im Zuge der Globalisierung und in Zeiten des e-Commerce verschmelzen geographische Grenzen häufig und Firmen sind gewillt oder gezwungen, sich auf internationalen Märkten zu engagieren. Diese Möglichkeit bietet enorme Chancen, birgt aber auch Risiken....

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 10,99
In Polen ist noch viel zu holen, Beitrag - 2005

Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig

In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig Eine von der Unternehmensberatung KMC auf dem osteuropäischen Automobilmarkt...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
How to Communicate With Your Turkish Business Partner, Beitrag - 2007

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Internationale Markteinführung

International Council for Small Business (ICSB), Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue Auslandsmärkte schlagkräftig und gleichzeitig kosteneffizient erschlossen werden können. Neben der Methodenvermittlung zu einer schrittweisen Internationalisierung geht es darum, im Inhouse-Workshop für...

  • 12 Aufrufe 30 Tage

Unternehmerisch Tätigwerden in Spanien, Seminar

Mit dem anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung Spaniens eröffnen sich für die deutsche Wirtschaft - insbesondere für den Mittelstand - attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Doch wie können diese Chancen unter Berücksichtigung der ebenfalls vorhandenen Risiken genutzt werden? Das Seminar gibt hier einen...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 54,--

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland, Seminar

Nächster Termin: 24.03.2015, Köln Alle Termine

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland Die internationalen Wirtschaftsbeziehungen beeinflussen die unternehmerischen Aktivitäten insbesondere von mittelständischen Unternehmen in nie da gewesenem Ausmaß. Der Umfang und die Schnelligkeit des...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

35th International Small Business Congress (ISBC), Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien, Veranstaltungsreihe

  Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien Das BDI Brazil Board und der Lateinamerika Verein e.V. veranstalten gemeinsam mit derHannover Messe am 11.04. 2013 von 14:00 bis 18:00, zwei Foren zu den Themen Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien. Nach einem einleitenden...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage

ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop

Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any other asset. The security and protection of information is a management topic, not a technical problem. It is about people and processes. Technology can help to reduce the risks to your information. Ultimately, it is people who...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 590,--
Unterthemen zu Internationale Markteinführung
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen