Internationale Markteinführung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Internationale Markteinführung

Inhalte zum Thema Internationale Markteinführung

23 Experten

16 Unternehmen

88 Publikationen

99 Veranstaltungen

Joachim Fischer

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG

Aufrufe seit 03/2013: 19604
Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Premium

Dr. Dirk Müller

BR, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2011: 2252
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Gerardo Müller Albán

DE, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 12/2009: 3938
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Tobias Matthies

DE, Köln

Maier + Vidorno

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 07/2009: 2724
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Dr. Marvin Lee Baker

US, Houston

High Technology Associates

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 01/2010: 665
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Thomas Schaal

ZA, Fish Hoek / Kapstadt

Geschäftsführer

ESA-Meridian Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2007: 2829
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marco Winkens

DE, Witten

High Technology Associates

Aufrufe seit 10/2010: 414
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Manoj Madachery

IN

Maier + Vidorno Development Service Pvt. Ltd

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 995
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 3

Veranstaltungen: 112

Aufrufe seit 01/2005: 9804
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Deutsche Bank AG

Deutschland, Frankfurt (Main)

Experten: 16

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2003: 4467
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

ESA-Meridian Consulting

Südafrika, Fish Hoek / Kapstadt

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2007: 1032
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Brasilienberater

Deutschland, Bietigheim-Bissingen

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2012: 468
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

research-mind

Deutschland, Bad Soden

Aufrufe seit 06/2006: 2590
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen

Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen

Autor: Sonja App

Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen Sonja App Management Consulting, München und Tekton Consulting, Barcelona erleichtern mit neu entwickeltem Phasenmodell die effiziente Vermarktung von Dienstleistungen und...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Business Guide Türkei

Business Guide Türkei

Das Handbuch für ausländische Investoren und Geschäftsleute in der Türkei

Autoren: Dipl.-Ing. Peter Heidinger, Uta Beyer, Yesim Tektasli

Der Business Guide Türkei liefert Fakten, erläutert wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen und vermittelt interkulturelles Know-how. Das Buch richtet sich insbesondere an Entscheider von Unternehmen, die in der Türkei aktiv werden wollen,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,80

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien

Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit ihren nationalen Förderprogrammen die Wachstumsgeschwindigkeit in den einzelnen Ländern und was zu modifizierten Prioritätensetzung bei den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

The Impacts of International Terrorism on International Trade

The Impacts of International Terrorism on International Trade

Global Business Strategies for Multinational Corporations

Autor: Dipl.-Volksw. Sascha A. Peters

On September 11, four U.S. planes hijacked by terrorists crashed in New York, Washington and Pennsylvania killing more than 3,000 people in a matter of hours. This headline marked the beginning of a traumatic era in which terrorism invaded the daily lives of millions...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,--

Die internationale Produktionsstandortsuche im immobilienwirtschaftlichen Kontext

Die internationale Produktionsstandortsuche im immobilienwirtschaftlichen Kontext

Autor: Dr.-Ing. Thomas Glatte

Der Trend zur Globalisierung industrieller Produktion bring viele zusätzliche Aspekte in die Standortsuche ein. Bisherige Untersuchungen haben sich im Wesentlichen auf Prozesse der Produktion und der Supply Chain konzentriert. Immobilienwirtschaftliche Aspekte...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 45,--

Falsche Farben können richtig teuer werden

Falsche Farben können richtig teuer werden

Marketing: Worauf beim Design von Firmenlogo und neuen Produkten geachtet werden sollte

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Wer seinem Unternehmen bzw. einem neuen Produkt den richtigen Anstrich gibt, spart viel Geld und hat schneller Erfolg am Markt. Zu beachten sind beispielsweise die psychologischen Effekte einzelner Farben - sie können sich von Land zu Land unterscheiden. Nicht...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 12,99

Marketing ohne Internet!?

Marketing ohne Internet!?

Marketing ist ohne Internet nicht wirklich vollständig ...

Autor: Michael G. Richter

... und man begibt sich vieler Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erringen und neue Kunden zu generieren, auf die man sonst keinen Zugriff hat. Denn: Wer kann schon permanent auf allen Erdteilen mit anderer Werbung so präsent sein, wie es mit dem Internet...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Reussen Consulting – Insiderwissen über den Russischen Markt

Reussen Consulting – Insiderwissen über den Russischen Markt

Beratungsunternehmen für erfolgreiche Projekte in Russland

Autor: Jürgen Gärtner

Normal 0 21 Reussen Consulting – Insiderwissen über den Russischen Markt Beratungsunternehmen für erfolgreiche Projekte in Russland Im Dezember 2008 gründete Jürgen Gärtner das...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

35th International Small Business Congress (ISBC)

35th International Small Business Congress (ISBC), Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. rer. pol. Christopher Stehr

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien

Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien, Veranstaltungsreihe

Referent: Dipl.-Ing. David Fischer

  Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien Das BDI Brazil Board und der Lateinamerika Verein e.V. veranstalten gemeinsam mit derHannover Messe am 11.04. 2013 von 14:00 bis 18:00, zwei Foren zu den Themen Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien. Nach einem einleitenden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland, Seminar

Nächster Termin: 20.10.2015, Köln Alle Termine

Crashkurs Export - Die Erschließung und Bearbeitung von Wachstumsmärkten im Ausland Die internationalen Wirtschaftsbeziehungen beeinflussen die unternehmerischen Aktivitäten insbesondere von mittelständischen Unternehmen in nie da gewesenem Ausmaß. Der Umfang und die Schnelligkeit des...

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

201520Oktober

Köln

€ 480,--

Effective Presentations across International Boundaries

Effective Presentations across International Boundaries, Seminar

With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks and conduct business across international boundaries. This, in turn, requires interaction with people and their organizations in different cultural environments. Thus intercultural awareness can well have an impact on the outcome in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein Wegweiser

Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein Wegweiser, Seminar

Referent: Jürgen Gärtner

Reussen Consulting hat sich auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in Russland spezialisiert. Inhaber Jürgen Gärtner kann auf über 20 Jahre Erfahrung als Projekt- und Interims-Manager in der Russischen Föderation verweisen. auf charismatische Art gibt er in diesem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 250,--

Unternehmerisch Tätigwerden  in Spanien

Unternehmerisch Tätigwerden in Spanien, Seminar

Referent: Karl H. Lincke, RA & Abogado

Mit dem anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung Spaniens eröffnen sich für die deutsche Wirtschaft - insbesondere für den Mittelstand - attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Doch wie können diese Chancen unter Berücksichtigung der ebenfalls vorhandenen Risiken genutzt werden? Das Seminar gibt hier einen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 54,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 690,--

Unterthemen zu Internationale Markteinführung