Interne Kommunikation – die Bedeutung für das Employer Branding
Interne Kommunikation – die Bedeutung für das Employer Branding

Interne Kommunikation – die Bedeutung für das Employer Branding

Beitrag, Deutsch, 2050 Seiten

Autor: Thomas Geiger

Herausgeber / Co-Autor: Günter Bentele/Manfred Piwinger/Gregor Schönborn

Erscheinungsdatum: 01.05.2011

ISBN: 978-3-472-04906-7

Auflage: Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Quelle: Kommunikationsmanagement. Strategien, Wissen, Lösungen (Loseblattwerk 2001 ff)


Aufrufe gesamt: 72, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 148,-- €

Bezugsquelle:

Das Handbuch Kommunikationsmanagement informiert über die neusten Trends und Themen und dient gleichzeitig als verlässliches Nachschlagewerk für alle Aspekte des Kommunikationsmanagements. Oder, wie es die Herausgeber einmal formuliert haben: »Wer etwas Neues über Kommunikation erfahren will, für den muss das Handbuch die erste Quelle sein.« Ein hoher Anspruch, den es von nun an zu erfüllen gilt.

Die Herausgeber, Professor Günter Bentele, Manfred Piwinger und Gregor Schönborn, sind seit vielen Jahren in der Wissenschaft, dem Kommunikationsmanagement der Industrie und dem Agenturgeschäft tätig. Als namhafte Experten dieser drei Bereiche gewährleisten sie, dass verschiedene Erfahrungshorizonte und Blickrichtungen zusammenfließen. Gleichzeitig garantiert Ihre strenge Auslese einen hohen Nutzwert und eine absolute Aktualität.

Thomas Geiger

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 04/2005: 24806
Aufrufe letzte 30 Tage: 3