Interne Servicequalität
Interne Servicequalität

Interne Servicequalität

Newsletter, Deutsch, 4 Seiten, Vocatus AG

Autor: Dr. Florian Bauer

Herausgeber / Co-Autor: Voactus AG

Erscheinungsdatum: 11.11.2013

Auflage: Flashlight


Aufrufe gesamt: 1303, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vocatus AG

Telefon: +49-8142-5069-0

Telefax: +49-8142-5069-299

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den zentralen Serviceeinheiten? Diese Frage stellte sich eine Bank und beauftragte uns, mögliche Schwachstellen aber auch Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Das Ergebnis der Studie spricht für sich: Nach nur einem Jahr konnten sich 70 Prozent der internen Servicebereiche signifikant verbessern.

Dr. Florian Bauer

DE, Gröbenzell bei München

Vorstand

Vocatus AG

Publikationen: 52

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 3294
Aufrufe letzte 30 Tage: 4