Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz
Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz

Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz

Interview, Deutsch, Vogel Business Events

Autor:

Erscheinungsdatum: 20.01.2014

Quelle: marconomy


Aufrufe gesamt: 346, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke erfolgreich steuern können. Was sind Best-Practice-Beispiele bzw. häufige Fehler und welche Rolle spielt eine betriebswirtschaftliche Denkweise? Die Antworten finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.marconomy.de/alexander-biesalski-ueber-die-richtige-markensteuerung-v-26106-12661

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87775
Aufrufe letzte 30 Tage: 127

Premium