SUCHE
"Bekanntheit allein verkauft nicht!"
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler
Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interviewfragen an Prof. Dr. Benno Heussen zum Beck'schen Rechtsanwaltshandbuch, 10. Auflage
Autor: Prof. Dr. Benno Heussen
Welche Berufsaussichten haben Rechtsanwälte heute? Anlässlich der Neuauflage des...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutsche Boerse, NYSE ramp up lobbying amid EU concerns over merger
Autor: Prof. Dr. Christopher Kummer
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Governance Kodex für Familienunternehmen
Autor: Dr. Alexander Koeberle-Schmid
Streit in der Familie, Rivalitäten aber auch unausgesprochene Konflikte können ein Unternehmen in...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Interview über neue Lösungsansätze zum Thema Produktivität
Autor: Martin Geiger
Zeitmanagement 3.0 Ein Interview über neue Lösungsansätze zum Thema Effizienz...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In vielen Banken wird nicht mehr langfristig gedacht
Autor: Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen
In dem Redaktionsgespräch der Fachzeitschrift "Immobilien & Finanzierung - Der Langfristige...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Den Kopf frei machen für die Zukunft
Zeitfressern in Projekten wirkungsvoll begegnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Vera Krichel-Leiendecker
In der aktuellen Ausgabe des Haufe Programm-Guides nimmt Vera Krichel-Leiendecker Stellung zum Thema...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2