Iris Skowronek

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Unternehmen: Unternehmenserfolg²¹

Position: Unternehmerin


Expertentyp: Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe gesamt: 3223, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Waldalgesheimer Straße

55545 Bad Kreuznach

Deutschland

Telefon: +49-671-2104268

Soziale Netzwerke:
"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein, Beitrag - 2010

Es kann so einfach sein

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein   (Auszug aus dem Presseartikel) ...Marketing dient nur einem Ziel: Verkaufen! Was aber wollen die Leute da draußen? Um das zu ermitteln ist es naheliegend, dem Kunden zuzuhören, ihn und...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel, Buch - 2012

Das 1 x 1 für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale!

Möchten Sie ein wirtschaftlich erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft führen, in dem die Mitarbeiter gerne arbeiten und die Kunden gerne einkaufen? Wie positionieren Sie sich professionell und wie inszenieren Sie Ihre Ware gewinnbringend? Heute werben...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 89,--
Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail, Beitrag - 2010

Handelsmarketing

Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der immer härter werdende Preiskampf viele Unternehmen - allen voran im Einzelhandel (Retail) - direkt in die Pleite führt. Dabei zeigt der Blick auf...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Das Unterbewusstsein kauft mit, Pressestimme - 2010

Neuromarketing

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer machen. Voraussetzung: man spricht sein Innerstes an und hat sich mit den verschiedenen Einkaufstypen auseinandergesetzt, seinen Laden dementsprechend eingerichtet...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Der Handel im Wandel des Alters, Beitrag - 2010

Konsumentengruppe 50+

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere Konsumenten und ältere Mitarbeiter stellen auch den Einzelhandel vor neue, große Herausforderungen. Um sie zu meistern, müssen Handelsunternehmen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon, Interview - 2010

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss sich um den gesamten Verkaufsprozess kümmern. Beginnend bei seinem Sortiment, jedem noch so kleinen Produktdetail, bis hin zur Inszenierung der Produkte in...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Einkaufen mit allen Sinnen, eBook - 2012

Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen Sinnen". Die Broschüre liefert Tipps und praktische Hinweise für mehr Erfolg im Einzelhandel. Sie erfahren, wie Sie mit dem Einsatz von...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen, Beitrag - 2010

Handelsstrategien

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung – mehr denn je gilt auch im Einzelhandel: Geschäftserfolge sind kein Zufall, sondern das Ergebnis einer wohl durchdachten Strategie und Planung...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Glückliche Kunden, Interview - 2012

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area, Interview - 2010

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done so the communication chain won`t break and all the communication efforts guide the customer in a consistent line towards the POS, especially if the products...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
1 - 10 von 17 Publikationen