Iris Skowronek
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Iris Skowronek

DE, Bad Kreuznach

Unternehmerin


Unternehmen: Unternehmenserfolg²¹


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Expertentyp: Referentin, Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 02/2009: 3247 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Waldalgesheimer Straße

55545 Bad Kreuznach

Deutschland

Telefon: +49-671-2104268

Soziale Netzwerke:
Kontaktanfrage
Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Iris Skowronek

Fachkompetenzen

Publikationen von Iris Skowronek

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein

Es kann so einfach sein

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein   (Auszug aus dem Presseartikel)...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel

101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel

Das 1 x 1 für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale!

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Möchten Sie ein wirtschaftlich erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft führen, in dem die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 89,--

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Handelsmarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Einkaufen mit allen Sinnen

Einkaufen mit allen Sinnen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

Handelsstrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 17 Publikationen

Veranstaltungen von Iris Skowronek

Berufe life on tour

Berufe life on tour, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Podiumsdiskussion: Erstmalig haben Mädchen und junge Frauen die Möglichkeit sich umfassend...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Flächenmanagement für den stationären Einzelhandel

Flächenmanagement für den stationären Einzelhandel, Seminar

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Tagesseminar:  Vorbereitung:  Welches Image will ich unterstreichen?  Wie soll...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 390,--

Gefühle und Bedürfnisse der Kunden richtig ansprechen - Neuromarketing

Gefühle und Bedürfnisse der Kunden richtig ansprechen - Neuromarketing, Workshop

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Workshop: 1/2 Tag   Einführung in die Grundlagen des Neuromarketings...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 195,--

Grüne Wiese-bunte Innenstadt, Überlebensstrategien für den Handel

Grüne Wiese-bunte Innenstadt, Überlebensstrategien für den Handel, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Vortrag: Der stationäre Einzelhandel in Deutschland ist in einer schwierigen Lage. Auf der einen Seite...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.800,--

Haben wollen - Emotionen und Kundenbindung

Haben wollen - Emotionen und Kundenbindung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Vortrag: Haben wollen – Emotionen und Kundenbindung Zukunftstrend Kundenbindung: Mit bekannten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.800,--

Mit einem durchdachten Marketingplan und der richtigen Werbung erfolgreich sein.

Mit einem durchdachten Marketingplan und der richtigen Werbung erfolgreich sein., Seminar

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Seminarinhalte:  Ziel und Aufgaben eines lokalen Marketingplanes  Inhalt und Aussagen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 390,--

Neue Trends schaffen neue Bedürfnisse im Handel

Neue Trends schaffen neue Bedürfnisse im Handel, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Vortragsinhalte:  Neue Lebenssituationen der Kunden und neue gesellschaftliche Trends...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Preis-Leistungskommunikation im Einzelhandel

Preis-Leistungskommunikation im Einzelhandel, Workshop

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Workshop: 1/2 Tag  Von der Produkteigenschaft zum Kundennutzen  Produkteigenschaften...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 195,--