DE
Unternehmerin
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Expertentyp: Beraterin, Autorin
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Registriert
Aufrufe seit 02/2009: 3404 | letzte 30 Tage: 3
"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein
Es kann so einfach sein
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein (Auszug aus dem Presseartikel)...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel
Das 1 x 1 für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale!
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Möchten Sie ein wirtschaftlich erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft führen, in dem die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 89,--
Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail
Handelsmarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen
Handelsstrategien
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3