Irmgard Silies
Irmgard Silies

Irmgard Silies

DE, Büdingen



Irmgard Silies

Expertentyp: Beraterin

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 522 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

63654 Büdingen

Deutschland

Kontaktanfrage

Nach dem Studium ging's erst zuerst einmal in die klassische Steuerberatung. Von dort aus hat mich der Weg in die Unternehmen geführt, wo ich viele Re-Organisationsprojekte mit Schwerpunkt Rechnungswesen  / Lohn und Gehalt - aber auch andere Themen wie Ablaufstrukturierung oder Umzüge - gemacht habe.

Durch meine vielen Erfahrungen in vielen Branchen und vielen Unternehmen bin ich zu einem Generalist geworden, der zum einen die Themen der Buchhaltung und Abschlußerstellung von ganz kleinen Unternehmen bis hin zu ganz großen weltweiten Unternehmen beherrscht, genau so aber auch das weiter und tiefer Denkende eines Organisators und Strukturieres.

Beides finden Sie in meiner Person vereint.

Kompetenzen von Irmgard Silies

Fachkompetenzen

Schnittstellenmanagement

Übergreifende Zusammenhänge z.B, Zwischen Abteilungen oder Ansprechpartnern wie Steuerberater, WPs, Krankenkassen

Buchführung

Buchhaltung: Alle Fragen rund um alle Buchhaltungsthemen

Turnaround Management

Restrukturierung: Aufbau oder Umbau von Buchhaltungen, Aufbau von KnowHow, Coaching, Erarbeiten von Lösungen.

Organisationsberatung

Begleitung bei Um- oder Neuorganisationen

Publikationen von Irmgard Silies

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Irmgard Silies

Keine Veranstaltung eingetragen