Ist guter Stil heute noch modern?
Ist guter Stil heute noch modern?

Ist guter Stil heute noch modern?

Beitrag, Deutsch, Katja Fleck Consulting

Autor: Katja Fleck

Erscheinungsdatum: 2015


Aufrufe gesamt: 114, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Katja Fleck Consulting

Telefon: +49-6204-72512

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

"Auf der Suche nach einem schönen Thema für meinen zweiten Blog-Beitrag ist mir aufgefallen, dass ich mich im normalen Alltag besonders über freundliche Verkäufer, nette Bedienungen, zuvorkommende Autofahrer oder einfach höfliche Menschen freue. Im Gegenzug ärgere ich mich, wenn das nicht der Fall ist. Da ich mich auch beruflich mit dem Thema Beschwerde- und Qualitätsmanagement beschäftige, war die Idee für das Thema: „Ist guter Stil heute noch modern?“ geboren...."

Katja Fleck

DE, Viernheim

Katja Fleck Consulting

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 08/2015: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 1