JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.
JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

JOM+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Beitrag, Deutsch, 44 Seiten, jom+

Autor: Jochen Metzger

Herausgeber / Co-Autor: jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Erscheinungsdatum: 2015

Seitenangabe: 1-44


Aufrufe gesamt: 217, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Telefon: +49-7162-9416-29

Telefax: +49-7162-9416-30

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

JOCHEN METZGER.
EXKLUSIV.

VERTRIEBSSOUVERÄNITÄT. VERKAUFEN ÜBER LIMIT.

Was Jochen Metzger einzigartig macht:

Er ist einer der profiliertesten Vertriebsexperten und ein Vollblut-Verkäufer ,par excellence‘. Wenn Unternehmen dabei sind ihren Vertrieb ,nach vorne zu bringen‘, ist er ,unsichtbar‘ im Hintergrund aktiv. Mit seiner Expertise ist er ein umsetzungsstarker Partner für zahlreiche Unter- nehmen - DAX-gelistet, KMU und auch start-up ́s.

Der ,out of the box‘-Denker hat in Studien mehrfach den absoluten Praxistransfer seiner Methoden, Theorien und Strategien bestätigt. Die von ihm entwickelten Verkaufsmethoden basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltens- und Kommunikationspsychologie, tausend- fach geführten Verkaufsverhandlungen, einer Vielzahl von umgesetzten Vertriebsstrategien und -konzepten, sowie mehrere tausend Verkäufer und Führungskräfte die er trainiert und gecoacht hat.

Er ist CERTIFIED SALES PROFESSIONAL (Q-Pool 100 - Die Qualitätsgemein- schaft internationaler Wirtschafts- trainer und -berater) und brainGuide - Das Expertenportal der deutschen Wirtschaft, führt ihn schon seit vielen Jahren als einen der Experten für Vertrieb und Leadership. Die WELT online zählt ihn zu den Business- experten in Deutschland und im Deutschen Rednerlexikon ist er als Redner und Experte für Vertrieb und Management eingetragen. Dazu kommen noch eine Vielzahl an Auszeichnungen international reno- mmierter Unternehmen mit denen Jochen Metzger zusammenarbeitet, sowie die Auszeichnung mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis. All diese Auszeichnungen und Anerkennungen weisen Jochen Metzger als Top-Experten in seinem Fach aus.

Profitieren Sie von diesem Know-How!

QUERDENKER
BEWUSSTMACHER
LEISTUNGSDENKER
MUTMACHER
CHANCENNUTZER
IDEENGEBER
MOTIVATIONSTYP
VORDENKER
ANDERSMACHER

Kundenstimmen:

>> Jochen Metzger ist ein kultivierter, querdenkender und herausfordernder Coach - der sehr authentisch und mit viel Praxiserfahrung einen dazu bringt seine persönliche Verkaufsmethodik so zu verändern das sie zu einem passt. Seine sehr detaillierten Feedbacks und die vielen Praxistipps - Absolut wertvoll! Sehr empfehlenswertes Seminar für jeden, der lernen will, stilvoll auf hohem Niveau zu verkaufen.<<

>> Für mich einer der besten Vertriebsexperten, denn er versteht es wirklich perfekt aufzuzeigen wie man zu mehr Umsatz kommt! Fast magisch, wie die Methoden in der Praxis funktionieren.<<


 

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 25435
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Premium