Jeder Service hat seinen Preis
Jeder Service hat seinen Preis

Jeder Service hat seinen Preis

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Badischer Genossenschaftsverband

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2007

Seitenangabe: 60-62


Aufrufe gesamt: 1358, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Badischer Genossenschaftsverband

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing

Was ist guter Service? Und sind Kunden- und Serviceorientierung das Gleiche? Das wissen viele Mitarbeiter von Banken und Versicherungen nicht. Deshalb betrachten sich manche als serviceorientiert, nur weil sie ihre Kunden auch beraten. Andere offerieren ihren Kunden Serviceleistungen, die diese gar nicht brauchen.

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36622
Aufrufe letzte 30 Tage: 23