Jens Jürgen Korff, M. A.
Jens Jürgen Korff, M. A.

Jens Jürgen Korff, M. A.

DE, Bielefeld

Freiberufler


Unternehmen: korffTEXT

Berufsgruppe: IT-Berater, Web-Designer


Jens Jürgen Korff, M. A.

Expertentyp: Berater, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1960

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Französisch, Englisch

Aufrufe seit 11/2010: 440 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Am Ostbahnhof 1

33607 Bielefeld

Deutschland

Telefon: +49-521-30436988

Telefax: +49-3212-1299163

Handy: +49-178-4154644

Skype: jjkorff

Soziale Netzwerke:
Kontaktanfrage
Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Jens Jürgen Korff, M. A.

Fachkompetenzen

Content Management

Werbetexte, Webtexte, Landeseiten, Adwords, PR-Texte, Online-Texte, Glossare, Fachartikel

Branchenerfahrungen

Eventdienstleistung

Headlines, Webtexte, Einladungen

Maschinenbauindustrie

Imagebroschüren und Erfolgsberichte

Anlagenbau

Webtexte, Erfolgsberichte

Verlag

Sachbücher, Lexika

Werbebranche

Webtexte, Einladungen, Werbebriefe, Spiele

Länderkompetenzen

Westeuropa

Deutschland, Schweiz, Österreich

Publikationen von Jens Jürgen Korff, M. A.

7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern

7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern

Autor: Jens Jürgen Korff, M. A.

Werbetexter Jens Jürgen Korff hat untersucht, was viele PowerPoint-Präsentationen so unerträglich langweilig macht - und was Sie dagegen tun können. In Kürze sind es folgende sieben Fallen: Die CD-Falle Die...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Knechte sprechen deutlich

Knechte sprechen deutlich

Mehr Freude am Klicken durch bessere Texte

Autor: Jens Jürgen Korff, M. A.

Usability-Tests zeigen: Gute Texte machen Websites benutzerfreundlich. Die Grundprinzipien für gute Texte sind alt. Wikipedia und Google zeigen, dass sie immer noch gelten.

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lügen mit Zahlen

Lügen mit Zahlen

Wie wir mit Statistiken manipuliert werden

Autoren: Jens Jürgen Korff, M. A., Jens Bosbach

Wie kommen die glatten Trends in den Wahlprognosen zu Stande? Gibt es wirklich eine Kostenexplosion im Gesundheitswesen und was ist von den blumigen Versprechen der privaten Altersvorsorge zu halten? Statistiken und Grafiken erwecken den Eindruck von...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,99

Wörterbuch Werbewelsch-Deutsch

Wörterbuch Werbewelsch-Deutsch

Autor: Jens Jürgen Korff, M. A.

Hoppla! Was war jetzt noch gleich der Unterschied zwischen Alliteration und Assonanz? Antiqua und Serifenschrift? Bildmarke, Logo und Signet? CC, CD und CI? Headline, Slogan und Claim? Produktversprechen, Werbebotschaft und USP?...

Lexikon / Wörterbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Jens Jürgen Korff, M. A.

Keine Veranstaltung eingetragen