Juliane Bohl
Dipl.-Kffr. Juliane Bohl

Juliane Bohl

DE, Heskem

Leitung Business Development und Kommunikation


Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler


Dipl.-Kffr. Juliane Bohl

Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 11/2009: 345 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Tulpenweg 1

35085 Heskem

Deutschland

Telefon: +49-6424-92837-0

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Juliane Bohl

Fachkompetenzen

Marketingkommunikation

Ich verbinde klassische PR-Arbeit mit den Spielregeln moderner Kommunikation und setze mich mit der Steigerung der Kommunikationseffizienz in sozialen Medien auseinander. Dabei beschäftigte ich mich vor allem mit der strategischen Anwendung von Social Media.

Strategisches Marketing

In leitender Funktion bin ich federführend mit der Konzeption und Umsetzung aller unserer strategischen Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie sämtlichen daraus resultierenden ziel- und ergebnisorientierten Aktivitäten betraut. Mein Aufgabengebiet umfasst die Planung und Durchführung von Marketingaktionen auf dem deutschen und internationalen Markt sowie die professionelle Analyse unserer verschiedenen Kundensegmente.

Unternehmenskommunikation

Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften/Schwerpunkt Unternehmenskommunikation an der FH Mainz bin ich als Dozentin für Kreative Kommunikation tätig und begleite mit meiner Unternehmensberatung „Die Erfolgsoptimierer“ Unternehmen bei Change-Management-Prozessen. Ich verstehe mich als menschlich und fachlich überzeugende, geschickte, aktive sowie sozialkompetente Kommunikatorin.

Publikationen von Juliane Bohl

Autorenprofil Juliane Schneider

Autorenprofil Juliane Schneider

Autor: Dipl.-Kffr. Juliane Bohl

Unzählige Senioren werden in Deutschland von Osteuropäerinnen im eigenen Zuhause betreut und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Darstellung des Einflusses des Commitments auf das Citizenship Behavior in Unternehmen

Darstellung des Einflusses des Commitments auf das Citizenship Behavior in Unternehmen

Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die Praxis

Autor: Dipl.-Kffr. Juliane Bohl

Die Globalisierung hat nachhaltig den Charakter der nationalen und internationalen Wirtschaftszweige...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,90

Veranstaltungen von Juliane Bohl

Keine Veranstaltung eingetragen