Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing
Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing

Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing

Pressemitteilung, Deutsch, W&V Werben und Verkaufen

Autor: Nicolene Rottmaier

Erscheinungsdatum: 29.07.2012


Aufrufe gesamt: 94, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

W&V Werben und Verkaufen

Telefon: +49-89-21837999

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

München, 29.07.2012 – iCrossing, die internationale Agentur für digitales Marketing, hat die Geschäftsbeziehungen mit Kaspersky Lab erweitert. Nachdem iCrossing bereits erfolgreich das Affiliate Marketing und die Media Aktivitäten für den deutschen Markt steuert, hat Kaspersky Lab der Agentur das Vertrauen für die Märkte Frankreich, Italien, Spanien und Portugal ausgesprochen.
 
Im Mai dieses Jahres übernahm iCrossing die Betreuung des Affiliate Marketing Programms in Frankreich und darüber hinaus die Aussteuerung der SEM und Media Kampagnen in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal. Ziel der Aktivitäten ist, die Effizienz bei allen Kampagnen zu steigern und ein effektives Wachstum in den europäischen Schlüsselmärkten voranzutreiben.
 
Kaspersky Lab zählt mit über 300 Millionen Anwendern zu den international führenden Unternehmen im Bereich IT-Sicherheit und Virenschutz, und vertraut bereits seit 6 Jahren auf iCrossing.
 
Martin Assmann, Head of Performance Marketing bei iCrossing, kommentiert die Entwicklung positiv: „Wir freuen uns, dass wir mit unserer langjährigen Arbeit für den deutschen Markt überzeugen konnten und nun auch für Kaspersky Lab in Frankreich und Italien tätig seien dürfen. Die Anforderungen der einzelnen Märkte zu berücksichtigen ist für uns ebenso bedeutend, wie die Entwicklung einer global übergreifenden Strategie.“
 
Auch auf Seiten von Kaspersky Lab ist man froh über die getroffene Wahl. Maxim Braverman, Head of Performance Marketing: “Throughout our experience in working with the iCrossing team, it has always proved its top quality business skills and professionalism. That’s why we decided to extend our cooperation in a number of European countries.                                                                                       
 
The European market is very important for Kaspersky Lab. In terms of sales revenue we have leading positions in the key European countries, and we have great expectations for the future promotion of the Kaspersky Lab brand in the region. “

Nicolene Rottmaier

DE, München

Marketingmanager

iCrossing GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2012: 88
Aufrufe letzte 30 Tage: 1