Beitrag, Deutsch, 360 Seiten
Autor: Stefan Gottschling
Herausgeber / Co-Autor: Stefan Gottschling
Erscheinungsdatum: 28.08.2014
Quelle: SGV Verlag
Aufrufe gesamt: 80, letzte 30 Tage: 1
"Verkauf" wird heute ganzheitlich verstanden. Und doch – kaum einer erwähnt dieses Wort. Den Weg, durch den eine Ware oder Dienstleistung zum Kunden kommt (und bei ihm bleibt), beschreiben wir mit vielen Fachbegriffen. Und kennzeichnen damit unterschiedliche Wegmarken: Social-Media-Marketing, Database-Marketing, Crossmedia-Marketing ... Aber wie trimmt man die auf Verkauf?
Das Fachbuch für Verkauf ...
- zeigt, wie Sie Adressen auf allen Kanälen generieren,
- gibt Einblick in "Big Data",
- gibt Tipps für den Verkauf mit Social Media Marketing,
- zeigt, wie Sie mit hochwertigem Content in Blogs & Newslettern Kunden gewinnen und binden,
- verrät Tricks rund um das richtige Packaging und die perfekte Werbemittelgestaltung.
- und, und, und.
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 12/2012: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 1