"Kauf mich!"-Kommunikation
"Kauf mich!"-Kommunikation

"Kauf mich!"-Kommunikation

Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch

Beitrag, Deutsch, 360 Seiten

Autor: Stefan Gottschling

Herausgeber / Co-Autor: Stefan Gottschling

Erscheinungsdatum: 28.08.2014

Quelle: SGV Verlag


Aufrufe gesamt: 80, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 39,-- €

Bezugsquelle:

"Verkauf" wird heute ganzheitlich verstanden. Und doch – kaum einer erwähnt dieses Wort. Den Weg, durch den eine Ware oder Dienstleistung zum Kunden kommt (und bei ihm bleibt), beschreiben wir mit vielen Fachbegriffen. Und kennzeichnen damit unterschiedliche Wegmarken: Social-Media-Marketing, Database-Marketing, Crossmedia-Marketing ... Aber wie trimmt man die auf Verkauf?

Das Fachbuch für Verkauf ...

- zeigt, wie Sie Adressen auf allen Kanälen generieren,
- gibt Einblick in "Big Data",
- gibt Tipps für den Verkauf mit Social Media Marketing,
- zeigt, wie Sie mit hochwertigem Content in Blogs & Newslettern Kunden gewinnen und binden,
- verrät Tricks rund um das richtige Packaging und die perfekte Werbemittelgestaltung.
- und, und, und.

Stefan Gottschling

DE, Augsburg

Geschäftsführer

Texterclub / SGV Verlag

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 12/2012: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 1