Keine Angst vor Veränderung
Keine Angst vor Veränderung

Keine Angst vor Veränderung

Markenerleben verstehen, Marken gestalten

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, planung & analyse

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Karl Georg Musiol

Herausgeber / Co-Autor: planung & analyse

Erscheinungsdatum: 2013

Auflage: 1/2013


Aufrufe gesamt: 188, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

planung & analyse

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Keine Angst vor Veränderung
Markenerleben verstehen, Marken gestalten

Durch gesellschaftliche Weiterentwicklungen haben sich auch die Anforderungen an die Markenführung verändert. Vor allem das Markenerleben ist in jüngerer Zeit in den Fokus des Interesses gerückt, denn dadurch lässt sich die Wahrnehmung aller bisherigen Marketing-Aktitvitäten beim Zielkunden verstehen.
Karl-Georg Musiol und Dr. Uwe Lebok erläutern, warum das Markenerleben die Richtschnur erfolgreicher Markenführung sein sollte, welche Vorteile dies bietet und wie sich das Markenerleben messen lässt.

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 54
Aufrufe letzte 30 Tage: 4