Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen
Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen

Klare, knappe Worte, die auf den Bauch zielen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 15.02.2007

Quelle: Immobilien Zeitung

Seitenangabe: 11


Aufrufe gesamt: 1299, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH

Telefon: +49-611-97326-0

Telefax: +49-611-97326-31

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

WERBEBRIEFE - DIREKTMARKETING - DIENSTLEISTUNGSMARKETING

Einen guten Werbebrief zu formulieren und zu gestalten, ist eine Kunst. Denn in Sekundenbruchteilen muss er das Interesse der Empfänger wecken - sonst landet er im Papierkorb. Und wird anschließend dem Empfänger nicht binnen weniger Sekunden klar, warum er sich intensiver mit dem Brief befassen sollte, landete das Schreiben ebenfalls im Papierkorb - nur etwas später. Worauf Sie beim Formulieren von Werbebriefen achten sollten, erklärt Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36633
Aufrufe letzte 30 Tage: 20