Prof. Dr. Klaus Moser
Prof. Dr. Klaus Moser

Prof. Dr. Klaus Moser

DE, Nürnberg

Lehrstuhlinhaber


Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg


Prof. Dr. Klaus Moser

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Geburtsjahr: 1962

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Deutsch

Aufrufe seit 06/2004: 3261 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

90480 Nürnberg

Deutschland

Telefon: +49-911-5302-259

Kontaktanfrage

Prof. Dr. Klaus Moser, geb. 1962 in Offenburg/Baden; Studium der Psychologie und Wissenschaftslehre an der Universität Mannheim; 1986 - 1995: Wissenschaftlicher Angestellter an der Universität Hohenheim, Stuttgart; 1995 - 1998 Inhaber des Lehrstuhls für Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen; seither (1998) Inhaber des Lehrstuhls für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Veröffentlichungen zahlreicher Zeitschriftenartikel, Buchbeiträge und Monographien zu verschiedenen Themen der Wirtschaftspsychologie, u.a. zu Werbewirkungsmodellen, Kaufentscheidungen, Unternehmerischem Verhalten und Arbeitslosigkeit.

Kompetenzen von Prof. Dr. Klaus Moser

Fachkompetenzen

Publikationen von Prof. Dr. Klaus Moser

Markt- und Werbepsychologie

Markt- und Werbepsychologie

Autor: Prof. Dr. Klaus Moser

Lehrbuch zu Werbewirkung, Werbegestaltung und Konsumentenverhalten

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sex-Appeal in der Werbung

Sex-Appeal in der Werbung

Autor: Prof. Dr. Klaus Moser

Forschungsbericht, Entwicklung und Verbreitung sowie Wirkung von erotischen Werbeappellen

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen von Prof. Dr. Klaus Moser

Individuals in temporary agency jobs

Individuals in temporary agency jobs, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Klaus Moser

Internationale Tagung zur Zeitarbeit

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 200,--