Kleine Twitter-Kunde
Kleine Twitter-Kunde

Kleine Twitter-Kunde

Twitter-Begriffe für Einsteiger und Interessierte

Beitrag, Deutsch, 31 Seiten, meistermeise.de Blog

Autor: Dr. Volker Meise

Erscheinungsdatum: 2009


Aufrufe gesamt: 657, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

meistermeise.de Blog

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die sozialen Netzwerke und darunter auch Twitter verändern die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundsätzlich. Schneller und direkter kann man nicht mit dem Markt kommunizieren. Twitter ist dazu ein hervorragender Dienst - wer schon immer mal wissen wollte, was Twitterer meinen, wenn sie von "Followern" und "Tweets" reden, findet mit der kleinen Twitter-Kunde eine kurze und kurzweilige Erläuterung der wichtigsten Begriffe.

Dr. Volker Meise

DE, Münster

Online.Strategie.Beratung.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2009: 1113
Aufrufe letzte 30 Tage: 1