Kommunikation - Schlüssel zum Erfolg
Kommunikation - Schlüssel zum Erfolg

Kommunikation - Schlüssel zum Erfolg

Buch, Deutsch, 108 Seiten, R. G. FISCHER VERLAG

Autor: Thomas H. Stütz

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN: 3830113919


Aufrufe gesamt: 582, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

R. G. FISCHER VERLAG Verlags- und Imprintgruppe R. G. Fischer

Telefon: +49-69-9419420

Preis: 10,80 €

Kaufen

Kurz, präzise und leicht verständlich führt der Autor Thomas Stütz, professioneller Trainer und internationaler Berater, in die Grundlagen der menschlichen Kommunikation ein:

- wie erkenne ich die Motive meines Gegenübers - wie stelle ich die richtigen Fragen - wie argumentiere ich geschickt - wie gehe ich mit Einwänden und Beschwerden um - wie führe ich ein Problemlösungs-Gespräch

Wer die vorgestellten Techniken beherrscht, wird künftig bessere Verhandlungserfolge erzielen und auch im privaten Bereich ein geschätzter Gesprächspartner sein.

Fachthemen

Thomas H. Stütz

DE, Stuttgart

CEO

Thomas H. Stuetz

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2011: 2082
Aufrufe letzte 30 Tage: 2